punkte (Super Mario Galaxy)

wie viel würdet ihr für das spiel geben (von 0-10)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:46 von arisoy

16 Antworten

Ich würde eine 9 geben. Man kommt oft weiter, aber es gibt noch bessere Spiele und man kann sich sehr ärgern wenn man einen Planeten nicht schafft.

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

ich gib dem spiel 8p. aus den gleichen gründen wie oben

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:12 von schrobby

ich geb das Spiel 9 Punkte
weil wenn man es ganz durch hat wird es langweilig.
Sonst ist das Spiel der Hammmmmmmmer

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:54 von Bayer

Ich finde es ist das beste Spiel der welt! 10! 10! 10 Pkt.

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:05 von Punktehuhn

ich versteh einfach nich warum alle so begeistert von dem spiel sind...
ich finde es ist das schlechteste mario aller zeiten
ich hatte das spiel sehr schnell durch, nicht alle sterne, aber ich hatte peach wieder, sicher an manchen planeten beißt man sich die zäähne aus, z.B. dies doofe lila münzen einsammeln, ich kriegs einfach nich hin:-D
aberandere level sind einfach viel zu einfach... :-(
die endgegner wiederholen sich, nur dass man manchmal öfter treffen muss oder so, aber wenn mans einmal gescheckt hat is es easy..
ich hatte sehr viel von dem spiel erwartet, weil es einfach überall gute kritiken bekommen hat aber wurde verdammt entäuscht...

um zur eigentlichen frage zurüchzukommen ich würde dem spiel 3 punkte geben:
1 für den relativ großen umpfang
den2. für doch einige gute schwierigen levels, bei denen ich schon aus frust einfach die wii ausmache
und den letzten für die trotz eineigen fehlern gute grafik

das ist meine meinung...

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:59 von smiley9090

Ja is super 7p!

Antwort #6, 17. April 2009 um 16:47 von Funkeybaer

10/10 Punkten!
Gemäss den Kritiken aus aller Welt ist es sogar das 3. besste Spiel aller Zeiten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario_Galaxy
Aber ich würde es auch toll finden,wenn es "NUR" eine Bewertung von etwa 80/100 Punkten haben würde!

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:55 von Daryoschi

ah ich gebe doch 10pk

Antwort #8, 19. April 2009 um 13:38 von Funkeybaer

löl smiley9090
ich verstehs ned ! 3 Punkte? ist das ernst gemeint?
* 4Players.de: 94%
* Computer Bild Spiele: 1,42
* Bravo Screenfun: 1+
* Famitsu: 38 von 40
* Games Aktuell: 94%
* Gamepro: 94%
* Wii Magazin: 99%
* Maniac: 95%
* N-Zone: 96%
* Spieletipps.de: 96%
* Wiiinsider.de: 10 von 10
* Wiitower.de: 99%

also ich weiß nicht ...
wenn du nicht auf Jump´n Runs stehst dann hättest du die Finger davon gelassen aber ich glaube die Tabelle oben spricht für sich ... --..--

zur Frage:
ich geb dem Spiel 8,5/10 Punkten

Antwort #9, 20. April 2009 um 21:35 von Sniper5

Aber selbst 8.5/10,bzw.85/100 Punkten kann man nicht mit über
95 Punkten vergleichen!Gemäss dem hast du also eine Bewertung von 30 Punkten abgegeben?!?
Aber jedem das seine!^^

Antwort #10, 21. April 2009 um 16:23 von Daryoschi

das ist meine meinung, das darf man doch oder
und es ist nich so, dass ich das genre nich mag, ich mag das spiel und vor allem die umsetzung des spiels nich
das ist meine persönliche meinung und die richte ich nicht nach irgentwelchen internet seiten, die sagen, dass das spiel gut ist!
und ich gebe diesem spiel garantiert keine 30 punkte!

Antwort #11, 23. April 2009 um 22:19 von smiley9090

10/10punkte

Antwort #12, 04. Mai 2009 um 18:32 von Maggy1

aber Daryoshi, wenn du 10/10 Punkten gibst, wieso fändest du es dann besser wenn das spiel nur 80/100 punkten erhalten würde?

ich gebe dem spiel 11/10 Punkten ^^

sonicmario

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 13:39 von gelöschter User

Das habe ich nicht gesagt!
Ich meine das man eine Bewertung von 85 nicht mit einer von über 95 vergleichen kann,denn ab etwa 75 Punkten ist nein Spiel schon ziemlich gut,denn um es noch besser zu machen,müssen sich die Spieleentwickler schon mächtig ins Zeug legen!Der Unterschied von also zum Beispiel 50 und 60 ist nicht halb so gross,verstehst du?
Ich weiss,ich formuliere "meine" Sätze manchmal etwas komisch!

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 20:00 von Daryoschi

aber natürlich, wieso ist mir das nicht gleich eingefallen? jetzt weiss ich wie s gemeint ist. Danke!

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 17:30 von gelöschter User

Bitte,bitte!^^

Antwort #16, 20. Juli 2009 um 20:00 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)