Brauch Hilfe bei der Allierten Kampagne (Bonusziele) (AR 3)

Ich habe die Allierte Kampagne beendet und habe meiner Meinung nach alle Bonusziele erreicht, aber ich habe nicht die Trophäe "the closer" bekommen.
Kann mir vielleicht einer alle Bonusziele in der Allierten Kampagne nennen ? (also von Mission 1 bis 9)
Wäre echt nett, wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 14:51 von Domme1991

2 Antworten

Um alle aufzuzählen fehlt mir aktuell die Zeit (bin auf der Arbeit). Aber meine Vermutung ist dass dir am Mt. Rushmore 1-3 Bonusziele durch die Lappen gegangen sind. Der Präsident fährt mit seiner Limousine 2x um die Karte bevor er bei seinem Kontrollzentrum ankommt. Unterwegs aktiviert er 3 Kontrollzentren für die Köpfe der Präsidenten und jedes aktivierte Zentrum eröffnet ein Bonusziel zur Einnahme des jeweiligen Kontrollzentrums.
Vermutlich hast du den Präsidenten mit Cyrocoptern eingefroren und er hat einige der Zentren nicht erreicht wodurch keine Bonusziele auftraten.

Das ist die einzige Mission bei den Allierten wo man leicht Bonusziele verpassen kann und welche man vermutlich auch verpasst.

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:49 von Jjos

das bonusziel das dir fehlen könnte, ist glaube ich in der Mt. Rushmore mission (mission 6 zumindest war es bei mir der fall ).
zu beginn mit tanja (anfang der mission ) dort wo man das kraftwerk zerstören muss, befindet sich daneben eine kaserne des gegners. die kaserne darf NICHT zerstört werden. nachdem das kleine kraftwerk zerstört wurde (bonusziel 1) muss dein commander mit den ingineuren die kaserne übernehmen (bonusziel 2).

Antwort #2, 21. April 2009 um 11:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)