mal ne frage (MH Freedom 2)

was haltet ihr von blango vernichter soll ich mir das langschwert machen oder nich hab nämlich auch noch hochfrostschneide

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:12 von Keen

6 Antworten

must doch du wissen blang vernichter ist hold einfach ne gute waffe mit eis eigenschaft aber ich würde jetz nicht sagen das die sau gut wäre

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:13 von whitefatalis99

ja ich mein beim rajan is bestimmt hochfrostschneide besser weil man blocken kann oder

Antwort #2, 15. April 2009 um 15:15 von Keen

also bei rajan würde ich die hochfrostschneide wählen

Antwort #3, 15. April 2009 um 15:17 von whitefatalis99

nein ich würde mir die nicht holen weil es viel bessere schwerter gibt z.b siloethenschwerter rajang is inerhalb von einer schockfalle sauer das war jetzt nur ein beispiel

Antwort #4, 15. April 2009 um 15:18 von MHFcheater

also wenn du gut rajang ausweichen kanns und neh gude rüssi hast nehm dat blango ding ^^ wenn du net so gud ausweiche kannst dann nehm hoch frostschneide

Antwort #5, 15. April 2009 um 15:22 von darkdragon012

ich würde gleich die silotheten schwerter nehmen best waffe ever gegen das vieh habs vor na stunde damit geschafft zwar sind die scheiße zu holen und auch nur doppelschwerter aber damit is der erste vorm 2 tot also bevor der 2 rein kommt tipp nimm nicht rathalosseelerüstung U richtig scheiße gegen das vieh nimm akantor rüssi mit schleif juwelen (man schleift die schwerter schneller) also viel glück

Antwort #6, 15. April 2009 um 15:26 von MHFcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)