Wie ist das spiel so? (Sims 2 - Open for Business)

haiii leutzzzz
alsooo ich hab bald geburtstag und will mir Open for Business wünscheen so jetzt wollte ich mal fragen wie das spiel ist und was man da alles machen kann ich hab mich schon ein bisschen auf der Sims seite informiert und weis das man da läden aufmachen kann verkaufen bäcker usw könnt ihr mir pls bischen erklären was man da alles so machen muss?
PS: muss kein ganzer roman sein er reicht wenn ihr der kurtz hinschreibt
danke im vorraus =)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 15:30 von -Miss-Cool-

1 Antwort

Ok vorab, kurze Sätze sind nicht mein Ding aber ich geb mein Bestes.

>Also du kannst zu Hause oder auf einem anderen Grundstück ein Geschäft eröffnen.
>Zur Auswahl hast du Friseursalon, Blumenladen, Spielzeugladen, Konditorei, Boutique, Möbelhaus uvm.
>Dein Sim kann Talentorden bekommen.
>Für manche Berufe braucht man Fähigkeiten für andere keine.
>Der Ablauf im Laden ist wie folgt: Verkaufsgespräch -> Kasse -> Ware nachfüllen.
>Du kannst dir eine Stammkundschaft aufbauen.
Gruß Cody

[in 2 Monaten kommt Sims3 auf den deutschen Markt, also werden bestimmte Portale und Internetauktionshäuser bald voll sein mit Sims2 Spielen, nur so als Tipp]

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:12 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)