Wieso immer nur alle 2 Spiele in der Startaufstellung? (PES 2009)

Hi,
ich bin jetzt in meiner ersten Saison im "Werde eine Legende" Modus, hab auch schon 6 mal in der Startaufstelllung gestanden, aber komischer Weise bin ich nur jedes zweite Spiel in der Startaufstellung...warum? Erst letztes Spiel war meine Bewertung bei 7.0, ich hatte 1 von 2 Toren geschossen...also warum bin ich IMMER nur jedes 2. Spiel drinne?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:01 von TheBlackCat

7 Antworten

vielleicht war dein spieler nicht in topform?bei mir genauso,aber ich hab nicht gut gespielt.vielleicht liegst daran?

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:20 von UkogNosedned

hmmm...naja, vielleicht änderts sich ja noch...

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:25 von TheBlackCat

Der Trainer ist sich nicht sicher ob du oder der andere spielen sollen.Darum musst du für diese possition kämpfen.

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:05 von assib

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
evt. wegen der kondition

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:29 von (to)be

Sagtmal, bei welcher Stufe hat man die wenigsten Verletzungen? A oder C? ich dachte C, weil das rot von A irgendwie nach vielen verletzungen für mich aussah, ka warum xD
aba der anzahl der verletzungen meines spielers nach zu urteilen, ists wohl doch A, richtig?

Sagtmal, bin jetzt in meiner dritten Saison bei meinen 3. Verein, dabei wollt ich von meim 2. gar nicht wechseln, aber obwohl ich als ZMF 12 Tore geschossen hab, stand nach dem letzten Spieltag im Menü: "XXX will seinen Vertrag nicht verlängern!" Und dann musste ich eins von den Angeboten nehmen...obwohl ich nicht wollte! Woran liegts? Hätt ich vorher was einstelln müssn oder wolltn die mich einfach los sein?

Antwort #5, 18. April 2009 um 16:50 von TheBlackCat

C= hohes verletzungsrisiko
B= niedriges verletzungsrisiko
A= standart

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

kriegst immer nur ein einjahres vertrag, musst dich dann für die näöchste saison empfehlen

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:17 von MC1K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)