Hat denn noch keiner das game?brauch hilfe (Riddick - Dark Athena)

der eine gegner nachdem man von Althena auf die insel gelandet is,da kommt son riesen typ mit granatwerfer aus der tür und ich hab keine waffen und diese eine besondere waffe hilft nicht

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:24 von Kreatur_84

5 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 16. April 2009 um 02:01 von Kreatur_84

ne wiso auch ist den vollen kauf preis ned wärt

Antwort #2, 18. April 2009 um 13:39 von gelöschter User

naja doch hat aufjeden fall spass gemacht,da sind ja auch 2 teile drauf und den 1. kannte ich noch nich,also waren beide neu für mich

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:19 von Kreatur_84

ich kenne den ersten auch nd aber die grafik und so hab die demo gezockt naja der voll preis ist mir zu viel aber wens biliger wird hol ich es auch vollpreissgames müssen richtig gut sein wie devil may cry god of war kingdomharts FF und so halt berümte

Antwort #4, 18. April 2009 um 19:30 von gelöschter User

ja wobei DMC find ich nich so doll,weil die kamera so blöd is,da machts mir gar kein spass

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:36 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Letzte Fragen zu Riddick - Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)