Fatalis (MH Freedom 2)

Wann kommt der erste Fata in der Gild und wie kann ich die anderen freischalten?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:28 von Wyvernmeuchler

15 Antworten

der kommt nicht einfach so die musst du alle beide freischalten und den weißen kann man nur downloaden

Antwort #1, 15. April 2009 um 16:30 von Keen

Und wie shaltet man die zwei frei?

Antwort #2, 15. April 2009 um 16:31 von Wyvernmeuchler

boa den schwarzen: alle trainingsquest (also alle 10) mit jeder waffe beenden und bei den gruppentraining jede quest nur mit einer waffe also alle drei mit einer waffe
und den roten: in der gilde alle drachenältesten 10 mal killn

Antwort #3, 15. April 2009 um 16:34 von Keen

hi Meister Keen
bei mhf 1 mach ich mich langsam xD

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:38 von darkdragon012

sehr gut mein schüler

Antwort #5, 15. April 2009 um 16:39 von Keen

bin st 4 beim opa und mach jetz grad rathalos rüssi
(soweit war ich noch nie bei mhf 1) ^^

Antwort #6, 15. April 2009 um 16:41 von darkdragon012

das is kein öffentlicher chat rum
antworten hätte ich gern
thx im forraus

Antwort #7, 15. April 2009 um 16:44 von Lemanie

hey! ! ! das kannst du doch nicht machen werd ja nich stufe 5 sonst bist du noch besser in mhf1 als ich

Antwort #8, 15. April 2009 um 16:45 von Keen

lemanie ich hab bei dir schon geantwortet und darkdragon is in mhf2 noch lang nich so weit um über fatalis zu reden

Antwort #9, 15. April 2009 um 16:47 von Keen

ok musst alle 10 gegna mit jeda waffe machen und gruppentraining nur mit eina
und voraus schreibt man mit V und nur einem r xD
ok meister dannach hät ich eh mit der gilde angefangen ^^
ich mach neh frage für uns auf keen

Antwort #10, 15. April 2009 um 16:48 von darkdragon012

ok mach das

Antwort #11, 15. April 2009 um 16:49 von Keen

ja mein herr xD

Antwort #12, 15. April 2009 um 16:50 von darkdragon012

ich hab mhf1 schon lang durch

Antwort #13, 15. April 2009 um 16:55 von Lemanie

Das hat jeder durch

Antwort #14, 15. April 2009 um 17:25 von Wyvernmeuchler

Ich hab´s ned durch...
Bin in MHF2 sowieso um Längen besser

Antwort #15, 15. April 2009 um 17:44 von Ryuk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)