Through the Fire and the Flames (Guitar Hero 3)

Kann mir wer sagen wie ich bei dem lied Through the Fire and the Flames den anfang hinbekomme ich dachte immer mann kann bei den leuchtenden noten ohne anschlagen spielen aber bei disem lied vungsonupelt das nicht bitte sagt mir wie ihr das geschaft habt

Frage gestellt am 15. April 2009 um 16:55 von Link123456789

9 Antworten

man kann sie ohne anschlagen spielen aber dafür musst du im richtigen moment die richtige taste drücken sonst gehts nicht es geht aber leichter wenn du einfach grün hälst und die anderen noten anschlägst so verspielst du dich nicht so oft und grün spielt sich dann von selbst brobiere es lieber bei lansamer aus so habe ich 98% geschafft

Antwort #1, 16. April 2009 um 19:55 von Zubat

ok es hat geklapt jetzt muss ich nur noch das hin und her hinkrigen

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:21 von Link123456789

ja dauert etwas aber dafür kann ich jetzt das intor auf profi auf normaler stufe

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:53 von Zubat

j das schaff ich jetzt auch fast verspiel mich nur noch manchmal

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:27 von Link123456789

so gehtz leichter man kann so auch nur drücken einfach rot anschlagen und drücken wenn man sich verspielt dann muss mann einfach wieder anschlagen der rest ist nur noch übung

Antwort #5, 18. April 2009 um 22:49 von Zubat

ja spielst du das mit zwei händen bei den leuchtenden noten oder mit einer weil bei you tube spielen die das alle mit zwei

Antwort #6, 19. April 2009 um 10:53 von Link123456789

ich spiels mit einer hand habe aber noch probleme bei den gitarren solos am schluss schaffe es bis zu den 70% des songs

Antwort #7, 19. April 2009 um 13:16 von Zubat

cool ich schaffe beim song nur 67%

Antwort #8, 19. April 2009 um 13:40 von Link123456789

ja die solos die sind jetzt halt noch übung ansonsten schff ich das lied

Antwort #9, 19. April 2009 um 13:54 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)