hilfe2 (Dragon Quest 8)

also ich hab ja dem typ seine kristallkugel gegeben und war dann planlos was ich machen soll, dann habt ihr mir gesagt ich muss zum kontrollpunkt also binn ich den schildern zum kontrollpunkt gefolgt aber ich kam nicht am kontrollpunkt sondern in alexandria, im turm von alexandra (In den ich nich rein kann) und in port prospect bitteee helft mir

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:02 von gelöschter User

6 Antworten

wo genau bist du?

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:08 von theruffyonepiece

an soner brücke wo zwei tor kaputt sind

Antwort #2, 15. April 2009 um 17:14 von gelöschter User

wen du in alexandrria bist musst du zum großen haus dan treppe hoch dan die räume absuchen irgendwann bist du in der dachkammer dort ist ei loch klick es an sag ja dan spielst du die maus dan die treppe runter zum schreibtisch besen hoch klettern am zettel x drücken dan wieder hoch zum loch mit den kinder im haus 2x reden und beim 2x ja sagen dan kannst du zum turm hoch!

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:18 von theruffyonepiece

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
das ist der kontrollpunkt

Antwort #4, 15. April 2009 um 17:19 von theruffyonepiece

danke ihr seit meine rettung

Antwort #5, 15. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

also hats funktionirt

Antwort #6, 15. April 2009 um 17:45 von theruffyonepiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)