Siredon Cyrodiil (Oblivion)

Ich habe unter Wasser in der Topal Bucht ganz Tief ein Skelett gefunden und da stand Siredon Cyrodiil was macht seine Leiche dort?Bitte das ist für mich sehr interessant.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:27 von gelöschter User

8 Antworten

Wo ist den dich Topal Bucht?Des ist aba nicht des Skelett mit Flossenschimmer oder?Vieleicht ist er mal Angeln gegangen...

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:47 von Rebecca88

Naja Der berühmteste in Cyrodiil und der soll Fischen gehen?
Was meinst du mit Flossenschimmer?

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:26 von gelöschter User

Den Glashelm, den man - ab Lv.1 - nahe Anvil im Meer findet.

Falls du ihn noch nicht kennst: youtube -> Fin Gleam

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:30 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ABA wo is den des Skelett? Aba auch igal manchmal soll man sich einfach keine Gedanken darüber machen wieso gibts zum bs.keine Kinder?Ich denk persönlich ja an Kanibalismus...

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:46 von Rebecca88

Stell in TES IV mal Kinder rein und wir könnten es uns nur aus dem europäischen Ausland importieren...

Evtl. sogar aus Übersee!?

Antwort #5, 16. April 2009 um 00:09 von SoD-Shadow

Aber wenn man nur Erwachsene sieht ist es auch ein bisschen komisch wird denn keiner geboren in TES IV!?

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:59 von gelöschter User

Verstehst du nicht, was ich mit meinem Beitrag sagen will?

Wenn du da Kinder reinstellst, kannst du sie wohl auch wie alles andern mit Schwerter, Äxten, Pfeilen und Zauber bearbeiten.

Und dann kannst du davon ausgehen, dass es indiziert würde.

Mag ja sein, dass es komisch is, aber Bethesda will Geld machen und sich dabei den deutschen Markt (u.a.?) nicht vorenthalten.

Antwort #7, 17. April 2009 um 16:35 von SoD-Shadow

scheiß usk!sorry, musste ich mal loswerden

Antwort #8, 18. April 2009 um 12:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)