2 verdammt wichtige fragen BITTE HILFT MIR BITTE! (Naruto - Broken Bond)

1. wie funktioniert der cheat leben also was meinen die mit mit menü da wo ich pause gedrückt habe oder im menü wo steht storymode, fightmode usw.

2.wie besiege ich mit neji den spinnenmann gibt es dafür eine besondere tatik die ihr verwendet habt um ihn zu schlagen oder soll ich einfach draufprügel ich hab nähmlich gar keine pillen mehr wäre es jetzt sinnvoll das spiel zu löschen und dann neu starten? BITTE HILFT MIR

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:36 von Zetsu25

12 Antworten

1 den cheaqt habe ich auch schon ausprobirt und weis es auch nich sry
2 prügel einfach in in ein bzw mach ihn fertig

ich hofe ich konete dir helfen

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:39 von master144

ach der erzählt käse.

So der cheat is kake! spiel richtig


Und bei Kidomaru musst du nach gewisserzeit 64 Hände akktivieren. Das steht dann aber oben auf der energieleiste des gegners.

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:06 von Akatsuki-Cloud

mach das spiel neu.
mach dann von jeden das dojo durch.bekommst de ein erfolg.
dann haben deine freunde voll viel leben,stärke und so.
bevor ihr die mission macht kauft euch suppen und pillen.
kraft pilen braucht man nicht.sind so scheiße.

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:16 von ben98

ich cheate auch nich habe den nur ausprobir ja hallt mal die luft an

Antwort #4, 16. April 2009 um 09:23 von master144

na toll jetzt habe ich 3 antworten und weis nicht welche ich nehmen soll

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:24 von Zetsu25

fersuche einfach beide

Antwort #6, 16. April 2009 um 12:18 von master144

ich hab das spiel jetzt schon neu gestartet

Antwort #7, 16. April 2009 um 15:04 von Zetsu25

man das war so blöd. Das hättest du locker geschafft. echt dann bisste ned so gut in Naruto kann das sein?

Antwort #8, 16. April 2009 um 18:54 von Akatsuki-Cloud

du musst das dojo durch machen.
wenn du alle tai-jutsus lernst dann bekommst du ein erfolg.
ich besiege meine gegner immer mit kommbos.

Antwort #9, 17. April 2009 um 10:43 von ben98

ich hab mir nich alles durchgelesen deshalb wusste ich nix von dojos oder davon das man stärke,jutsus usw. aufstärken kann deshalb konnte ich kidomaru wohl nich besiegen außerdem hatte er mich mit EINEM schlag sofort mehr als das halbe leben abgezogen

Antwort #10, 17. April 2009 um 15:01 von Zetsu25

nein das ist gelogen. selsbt wenn du trainirst soviel verliert der nicht. Nichtmal wenn du auf jonin durchzockst (so wie ich)

Antwort #11, 17. April 2009 um 18:25 von Akatsuki-Cloud

ja mit naruto dojos training bekommmst du freundschaftspunkte.
aber sonst bekommst du leben usw.

Antwort #12, 17. April 2009 um 23:08 von ben98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)