komme nicht weiter (Pokemon Perl)

wo Bekomme ich EP.teiler ?
bin momentan beim 4orden und meine Pokemon sind staravia:Lv.25
Panpyro:Lv.30
Knospi:Lv.25
Bronzel:Lv.20
Und ein Ei das ich im Herzhofen bekommen
in der Arena ist keine leiterin wo ist die ?
und was ist im ei ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:41 von Shadow_002

6 Antworten

Den EP-Teiler bekommst du von einer Hilfskraft von Prof. Eibe in Ewignau.
Die Leiterin taucht auf wenn du aus Elyses zurückgekommen bist.
Aus dem Ei schlüpft ein Wonneira.

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:23 von gelöschter User

und was entwikeln sich die anderen weiter

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:44 von Shadow_002

Staravia: lv. 30-35 zu Staraptor
Panpyro: zu Panferno
Knospi: zu Roselia, gib ihr Lichtstein dann zu Roserade
Bronzel: zu Bronzong

Antwort #3, 16. April 2009 um 17:17 von 00quack

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich meine Roselia den Lichtstein geben, nicht Knospi.

Antwort #4, 16. April 2009 um 17:18 von 00quack

und welches leves entwikeln sich die ?

Antwort #5, 16. April 2009 um 21:01 von Shadow_002

wie komme ich nach Elyses einmal stehen 4 Entons im weg . und durch den Kraterberg komme ich nicht weil da steine liegen die ich nur durch Stäre wegbekomme obwohl ich das VM schon habe es sthet immer da du must dafür einen orden besitzen und ich habe schon den 1.2.3.4 Orden ?

Antwort #6, 18. April 2009 um 13:03 von Shadow_002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)