Magnus in der Gruppe beim ersten Durchspielen? (Chrono Trigger)

Hallo hab gelesen das man Magnus bei seinem 2 kampf gegen die Truppe, ins Team holen kann anstatt ihn zu bekämpfen.

Nun wollte ich Fragen ob ihr mir sagen könnt ob man das schon bei seinem erstem Durchspielen machen sollte oder lieber erst bei seinem 2ten Durchspielen?
Und ist der eine bereicherung für das Team und ist der Stark?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 17:41 von Aizen-sama

3 Antworten

Ich hab ihn beim ersten Durchspielen mitgenommen beim zweiten und dritten nicht. Ja er ersetzt mit seiner mächtigen Magie jedes Element. Er beherrscht Alle elementzauber II und hat noch schattenmagie wie Schwarzes Loch dunkle bombe und Dark Matter und Dunkler Nebel. Er hat dafür weniger Stamina und somit weniger Abwehr anfangs mit der zeit maximiert sich diese der Angriff ist mittelmäßig er ist ja auch hauptsächlich Magier. Seine stärkste Ausrüstung ist glaub ich: Helm:GloomHelm ,Rüstung:Shadowplume Robe, Waffe:Dreamreaper

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:06 von Flammenklinge

ich habe keine Ahnung, was das für eine Frage ist.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob nicht ein Sinn dahinter steckt, ich las mir 5x die Frage durch, und ich finde einfach keinen Sinn dahinter.

Warum sollte man ihn nicht mitnehmen?
Er ist am Anfang sehr stark, und ist dann später nicht so stark wie Chrono oder Robo, aber immer noch stark genug.

Was wenn er schwach wäre? Bekämpfst du ihn dann für ein paar mickrige EPs, die du dir auch woanders holen kannst? ich versteh die Frage einfach nicht.

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:54 von dathree

Ja juckt mich doch nicht^^
Nein der vor dir hat die Frage ja auch verstanden^^. Ich wollte halt nur eure meinung hören ob der Typ sehr stark ist und ob Ich ihn mitnehmen sollte. Im nach hinein hätte ich die Frage eigentlich auch nicht stellen brauchen da es ja äh meine entscheidung ist und nicht eure.

Das wars^^. Wollte halt nur sachen über den Charakter wissen und die hab ich ja auch bekommen. Und eigene erfahrungen von euch.

P.S : Das Spiel ist echt geil obwohl ich noch nicht so weit bin:). Schade nur das man sich auf 3 Teammitglieder beschränken muss. Da fällt die entscheidung sehr schwer.

Antwort #3, 16. April 2009 um 14:46 von Aizen-sama

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)