Das Wechseln der Charaktere ist nicht möglich?! (Clive Barkers Jericho)

Also ich habe JERICHO seid gestern nun auch endlich! Nun habe ich aber folgendes Problem! Ich kann zwischen den Charakteren nicht hin und her wechseln! Habe schon ne andere Tastenbelegung gewählt, habe auch neuinstalliert!
Ich war sogar so verzweifelt, daß ich dachte es läge an der EXE und habe CRACKS getestet...nada, njente...! Geht nicht! Woran kann das liegen?! Es gibt keinen Patch...durch den Begriff "JERICHO" läßt sich nur sehr schwer etwas ergoogeln, nun frage ich ALLE hier!

Wer weiß RAT!?

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 00:48 von CyberCore

4 Antworten

Bist du noch am Anfang oder hweiter gespielt? Hast du dir mal die ANleitung angesehen? Dich mal über das Spiel infomiert? Dann wüsstest du das es im laufe des Spieles erst dazu kommt das du die Charaktere wechseln kannst^^

Antwort #1, 08. März 2008 um 18:53 von TheKing2502

Ich bin's Cyber...also es war letzt endlich nur ein Bug, der dazu führte, daß sich der Weitere Verlauf des Spiels nicht fortführen lies, weil sich eines der Tore nicht automatisch öffnete! Eine Neuinstallation war erforderlich! Mit dem Switchen hatte es nichts zu tun, das war erst im späteren Spielverlauf möglich. Es hat einigen Schriftverkehr mit dem Support gebraucht, um dieses Problem zu lösen, aber vielen Dank auch für eure Hilfe! MfG CyberCore!

Antwort #2, 27. März 2008 um 20:13 von CyberCore

...also es war letzt endlich nur ein Bug, der dazu führte, daß sich der Weitere Verlauf des Spiels nicht fortführen lies, weil sich eines der Tore nicht automatisch öffnete! Eine Neuinstallation war erforderlich! Mit dem Switchen hatte es nichts zu tun, das war erst im späteren Spielverlauf möglich. Es hat einigen Schriftverkehr mit dem Support gebraucht, um dieses Problem zu lösen, aber vielen Dank auch für eure Hilfe! MfG CyberCore!

Antwort #3, 27. März 2008 um 20:14 von CyberCore

...hä...wie ist das denn jetzt zu stande gekommen?-Egal, doppelt hält besser, LOL!

Antwort #4, 27. März 2008 um 20:15 von CyberCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.