Das Spiel (Blue Dragon Plus)

Ich kann bis jetzt nur raten das Spiel zu kaufen...

Denn:

Die Story ist gut

Es gibt viele, gute Charaktere (16 Menschen und Mecha-Robos)

Grafik ist Mittelmäßig aber man gewöhnt sich schnell daran

Teams kann man auch bilden

Viele coole Schatten gibt es natürlich

Eine Frage wer hat das Spiel noch :)

DANKE IM VORAUS WER DIE FRAGE BEANTWORTET :)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:20 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe das Spiel auch und schon durchgezockt.Is nicht schwer.Das Ende hätte ein bisschen schwerer gemacht werden können.Ich schaffe die KKämpfe mit Shu alleine.

Antwort #1, 25. April 2009 um 09:11 von Naruto0816

es ist halt genauso wie ff 12 nur halt blue dragon style aber trotzdem cool ich liebe BD und FF

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:57 von Kreatur_84

weiss jemand von euch wo mir bei einem schattenkampf machen müssen. ich reibe überall und reibe in der kiste aber verliere immer ich verstehe es einfach nicht

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 11:06 von digimon007

Ist man da ein Drache oder ist man da ein Ritter oda sowas der auf ihm reitet?

Antwort #4, 15. September 2009 um 18:49 von Tommy9

nee wie kommstn da drauf?noch nie blue dragon gesehen?das sind halt schatten mit denen man angreifen kann.schatten halt so wie dein schatten nur das die mystische formen haben

Antwort #5, 15. September 2009 um 18:50 von Kreatur_84

Ich hab das Spiel mal geliehen gehabt und mich sofort verliebt ... das Spiel ist der Hammer! :D
Hänge im Moment dort fest, wo dieser dumme Hund verkloppt wurde, im Cortex-Dingsda ganz unten.
Tja ... weiter komm ich eben noch nicht.
Mein Spielstand musste gekillt werden, jetzt gurk ich irgendwo auf den unteren Leveln rum, aber irgendwie level ich nur Kluke und Jiro xD
btw: Was ist eigentlich dieser Mecha-Robo, der in Neo Jibral Castle die Tür blockiert? Wann kommt der, wo taucht er genau auf im Spiel?

LG
silver~

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 18:37 von silverdragon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon Plus

Letzte Fragen zu Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus

Blue Dragon Plus spieletipps meint: Akira Toriyamas Charaktere machen sich gut auf Nintendos Handheld. Das Spiel fühlt sich an wie ein Mix aus Heroes of Mana und Final Fantasy Revenant Wings.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon Plus (Übersicht)