4 Fragen (GTA San Andreas)

1.Wie kann man mit einem Taxi mitfahren?

2. ist das real?

3.&feature=related ist das Real?

4. ist das Real?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:26 von Grove_Street_Families

6 Antworten

man kann nur in gta4 mit den taxis mitfahren und das sind mods steht doch da rechts unter seinem namen

Antwort #1, 15. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

Da steht aber:


--Yes, I use mods in GTA San Andreas. But NONE of the myths in my videos are mods or have even been influenced of effected by mods.

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:01 von Grove_Street_Families

dann hab ich da etwas falsch verstanden sorry

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
2. da bin ich mir nicht sicher...
3. Das ist entweder ein Fake (z.B. Foto mit Paint bearbeitet) oder es war nur ein glitch. Ich habe auf Youtube ein video von etwas ähnlichem.
4. könnte sogar echt sein, es sollen schon viele Leute in der Geisterstadt Figuren gesehen haben.

Antwort #4, 15. April 2009 um 19:12 von TheRobot94

2. Is warscheinlich nur ein spielfehler
3. Is entweder auch ein spielfehler oder mit Paint oder anderswie
4.Das is glaub ich sogar echt wenn ich mich nich täusch

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:14 von Marco333

2. fake
3. schlechter fake
4. ich hatte mal eine wochenlange diskussion mit einigen anderen usern wegen dem thema. es ist zwar real aber leider nur ein spielfehler. allgemein sind spawning-fehler rund um die geisterstadt sehr oft der fall und dies ist nun mal einer von ihnen.

Antwort #6, 15. April 2009 um 22:07 von Night-Terror_Deathangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)