150 Sterne aber was jetzt? (Super Mario 64)

ich habe alle Sterne gesammelt und war schon auf dem Dach,aber
was nun? Bitte melden!:)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 18:35 von Cheetahgirl

14 Antworten

^^waluigi suchen wenn du an ihn glaubst^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:18 von link98

es gibt ihn

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:34 von hasan999

Jo Waluigi gibt es. Halt nur in den Mario Party Teilen etc. Aber nicht in dem Spieel. Und was soll man noch machen wenn man ein Spiel durchgespielt hat?

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ach komm es gibt da ein paar fragen die noch nicht geklärt wurden!

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:39 von fene

Ein paar gleich? Wow.
Lass hören. Waluigi ist schwachsinn und garantiert nicht in diesem Spiel vorhanden. Kauf dir ein neues Spiel oder fang neu an.

Antwort #5, 16. April 2009 um 00:05 von Wain

wer ist Waluigi?

Antwort #6, 16. April 2009 um 16:26 von Cheetahgirl

Lila Typ,von fast Allen Spielern der Welt gesucht.(Nur in SM64DS)
Bisher hat Waluigi in diesem Spiel noch nicht entdeckt,aber bald...

Antwort #7, 17. April 2009 um 22:30 von NewDark-Tim

Sicher doch, als wenn 99 Prozent aller Spieler überhaupt davon wüssten. -.- Passt au, es gibt keinen Beweis für ihn und lauter Beweise gegen ihn aber die jetzt alle aufzuzählen und zu erklären ist mir jetzt zu blöd weil ich as schon x-mal gemacht habe. Geht raus und sucht euch nen paar Freunde und verhunzt euer Leben nicht mit soetwas.

Antwort #8, 17. April 2009 um 22:34 von gelöschter User

Bist ja in guter laune!^^
Nur weil wir so blöde sind und alle richtiges Hinweise zu erkennen...

Antwort #9, 17. April 2009 um 22:43 von NewDark-Tim

Ihr seid nicht zu blöde es gibt nur keine... Das zu blöde trifft vielleicht auf die ein oder andere Person zu aber nicht auf das Thema.

Antwort #10, 17. April 2009 um 22:45 von gelöschter User

ich halt jetzt lieber meine Klappe,und mach meine eigenen Faxen.

Antwort #11, 17. April 2009 um 22:56 von NewDark-Tim

Fällt euch nix besseres ein als Waluigi?

Antwort #12, 18. April 2009 um 16:11 von Wain

nein

mir nur noch DK

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 17:12 von Gladiator77

Das ist wahrlich nix besseres.

Antwort #14, 08. Juni 2009 um 09:58 von Wain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)