xlink kai (MH Freedom 2)

hat vielleicht jemand xlink kai

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:31 von kingfrani

6 Antworten

Ja ich :

Was du brauchst ist nicht nur Xlink Kai sondern auch noch einen Wifi Max :

-Xlink Kai ist eine kostenlose Software, die du dir problemlos saugen kannst.

-Wifi Max ist ein spezieller Wlan Stick und die dazugehörige Hardware-Komponente zum Xlink Kai. Diesen kriegst du in vielen Elektronik-Laden für c.a 40Euro oder im Internet sogar billiger .

Da ich selber Online zocken weis ich das.
In MHF2 zocken c.a 5-10 Leute täglich.
In MHP2ndG zocken 2000-3000Leute aus aller Welt.
Ich denke mal , schon aufgrund des Geldes,des Aufwands und den wenigen Mitspielern bei MHF2 kannst du es sein lassen.

http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:48 von darkbuster-darkbuster

den modem habe ich jetz brauche ich nur den spezielen stick
oder geht es mit einem normalen w-lan stick
den als ich mir ein modem kaufte war er mit drin.

Antwort #2, 15. April 2009 um 19:54 von kingfrani

Es gehen manche Wlan-Sticks aber google mal welcher Xlink Kai unterstützt. Auf der HP von XLink Kai steht ( glaube ich ) eine Liste dazu.
Wifi Max ist aber am besten geeignet .

Hast du denn MHP2ndG ? Wenn nicht RATE ! ich dir davon AB!

Antwort #3, 15. April 2009 um 19:59 von darkbuster-darkbuster

wer´de ich mir auch noch holen

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:02 von kingfrani

vielen danke der erste der eine vernünftige antwort gibt danke

Antwort #5, 15. April 2009 um 20:04 von kingfrani

Kein Problem ^^

Antwort #6, 15. April 2009 um 20:05 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)