Hunk Typ (Resident Evil 4)

Wer oder Was ist Hunk ich hab nähmlich nicht die uncut Version von resi 4

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:34 von Tidus_is_back

6 Antworten

Hunk ist der 4. Überlebende aus Resident Evil 2 (Bonuscharakter). Sein Auftrag war, eine Probe des T-Virus aus dem Polizeirevier bis zum Balkon im 1. Stock zu bringen.
Wo er dann abgeholt worden wäre (natürlich von einem Hubschrauber).
Gestartet ist er in der Kanalisation.
Geschafft hat das bisher noch kein Mensch, den ich kenne.
Ich selbst mag ja Herausforderungen. Aber DAS war nicht möglich.

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:21 von Teutomas

Jetzt ist das auch geklärt.

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:28 von Tidus_is_back

Nein der hat g-virus proben gefunden weil william birkin sollte den G-Virus entwickeln und war so stolz das er ihn nicht wieder hergeben wollte drauf hin schickte umbrella die Agenten um den G-Virus zu bergen.

Antwort #3, 18. April 2009 um 13:14 von Thomas64

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Gut, dann wars das G-Virus. Ist schon so lange her.
Thomas64, hast du es geschafft, Hunk durchzubringen?
Wenn, dann wärste der erste.

Antwort #4, 18. April 2009 um 17:43 von Teutomas

ich hab re2 noch net gezockt in youtube hamms manche geschafft.
In RE3 hab ich das gleiche Problem mit Nicholai der hat auch nur das Messer und Pistole!

Antwort #5, 26. April 2009 um 09:35 von Thomas64

also ich habs aus einem türken laden in kassel war wirklich schwer und jetzt kapier ich auch warum es indiziert wurde

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 16:37 von Jaykobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)