Feicitas/ verfluchter Stein (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich möchte gerne Felicitas heiraten, aber ich habe noch nicht alle Freundschfts- und Liebespunkte zusammen und das Haus auch noch nicht ausgebaut. Den verfluchten Stein habe ich schon Dr. Edward gegeben, aber ich frage mich ob ich sie dann trotzdem später noch heiraten kann, wenn ich den Stein jetzt schon abgebe ohne alles komplett zu haben um überhaupt heiraten zu können.(ist ein bisschen komisch erklärt aber besser gings nicht :))
Bitte um antwort
Danke im voraus
LG kiiWi

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:37 von kiiWii

3 Antworten

Keine Sorge!
Den Stein MUSSTE Felicitas loswerden damit sie wieder gesund wird. ^^
Das ist auch die Voraussetztung damit du sie dann später heiraten kannst, wenn du das gr. Haus, Doppelbett und FP+LP hast. ;)

Antwort #1, 15. April 2009 um 19:44 von Skye

wo fndet man diesen stein?

Antwort #2, 17. April 2009 um 10:43 von Teela

teela den stein bekommst du nachdem du 3 fp beim bürgermeister
hast(dann vorbeikommen kannst wann du willst) dann in der bibliothek das buch über diesn stein lesn.danach musst du mit cecilia reden und dann morgens vor neun ins bürgermeisterhaus hochgehn und mit felicitas reden.dann gibt sie dir diesen stein und du musst zum doktor gehn der entsorgt ihn dann und dann lp und fp steigern auf 10

Antwort #3, 25. April 2009 um 18:01 von aizen-taichou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)