PC fängt an zu Piepen :-O ! (GTA 4)

Hey zusamm !

Also mein problem ist es das wen ich GTA IV zokke mein pc immer anfängt zu piepen das is sowas von nervig und das immer im rütmus.
Aber das ist nicht nur bei GTA IV so ab und zu bei css oder need for speed undercover auch bei css nicht so häufig aber bei den anderen beiden spielen kann ich 100% von ausgehen.
Wisst ihr vill was das sein könne?
wer echt nett von euch.

MFG DieSims3

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:44 von DieSims3

15 Antworten

also wen ich zocke geht es auf meinen PC auch
bei mir komischerweise nur bei fussball spielen

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:01 von Monsterstrike-ZORRO-kill

xDD is ja lustig bei mir nicht PES 09 funktioniert einwandfrei ohne piepen xDDD

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:06 von DieSims3

die meistens PC's fangen bei bestimmten Tastenkombinationen an zu Piepen... piept deiner auch wenn du nix drückst? falls nein, würd ich eifnach mal ausprobieren, bei welchen Tasten er Piept und diese dann gegebenfalls umbelegen.
falls doch: Innenlautsprecher ausbauen :)

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:35 von NuklearApokalypse

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nenee der piept auch wen man nix macht das is ja das komische ...

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:41 von DieSims3

habt ihr zufällig vista?
(an alle mit dem vogel)

Antwort #5, 16. April 2009 um 05:25 von gelöschter User

also bei mir passiert es wenn ich tasten drücke

Antwort #6, 16. April 2009 um 07:12 von Monsterstrike-ZORRO-kill

nein habe windows xp ... das ist so scheiße das nervt richtig dieses scheiß piepen.

Antwort #7, 16. April 2009 um 11:52 von DieSims3

Hatte das Problem auch schon!
Dein PC wird zu warm, sprich du musst deine Seitenwand aufmachen oder noch einen Lüfter kaufen...

Antwort #8, 16. April 2009 um 15:21 von Hess_93

mhh misst die seiten wand is schon auf dann wird es wohl am lüfter liegen ist sowas schwer selber zu machen oder lieber ein profi machen lassen?

Antwort #9, 16. April 2009 um 15:24 von DieSims3

Als ich meine Seitenwand aufgemacht habe war das Problem weg...
komisch dass es immernoch piepst...
ich hab mir damals ein Gamergehäuse gekauft, da is ein großer Lüfter drinn, seitdem habe ich keine Probleme mehr!

Antwort #10, 16. April 2009 um 15:42 von Hess_93

mhh das komische ist das ich 2 lüfter drin habe und beide gehn ... muss ich wohl mein pc mal zu ein profi bring lassen oder was meinst du?

Antwort #11, 16. April 2009 um 16:15 von DieSims3

würd ich auch mal machen sicher ist sicher
normal dürfte der pc mit 2 lüfter und seitenwand auf nicht piepsen.

Antwort #12, 16. April 2009 um 16:34 von Hess_93

Mit offener Seitenwand wird der PC noch wärmer, außer vor der offenen Seitenwand steht ein Ventilator der VOM PC WEG lüftet.
Liegt daran, dass der PC ein ausgeklügeltes Lüftungssystem hat, und wenn du die Wand aufmachst, wird das übern Haufen geworfen ...

Antwort #13, 16. April 2009 um 17:40 von gelöschter User

ich versteh das nicht mit dem piepsen das ist doch nicht normal...

Antwort #14, 16. April 2009 um 18:03 von DieSims3

wenn ihr ein Handy neben dem pc liegen habt dann ist das das problem

Antwort #15, 17. April 2009 um 14:15 von AUDI-R8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)