hallo ist überhaupt jemand da? (Mirrors Edge)

ich habe seit ein paar wochen ne frage gestellt habe jetzt schon mein dritten controller wegen den scheiß spiel mirrors edge kann mir mal bitte einer sagen wie die verf... alte schneller wird? schaue die viedeo bei youtube an mache alles wie dort aber die ist langsemer bei mir bitte helft mir oder ist keiner mehr hier angemeldet bitte echt um hilfe mfg

Frage gestellt am 15. April 2009 um 19:56 von cyres84

5 Antworten

was für nen viedeo wars denn was du dir da angesehn hast? wenn sie bei dir die ganze zeit so langsam ist könnte es vil auch sein das es nen spielfehler is?

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:30 von IchigoErdbeere

schau dir das mal an dieße bewegung an anfang und das macht die auch in rennen irgendwie hoffe du kannst mir helfen weil normal schaft man die time trials nicht lg

Antwort #2, 16. April 2009 um 23:39 von cyres84

hmm ich sehe was du meinst, aber hast du dir schonmal überlegt das das viedo für den PC is, das kann auch sein das man diese bewegung nur da machen kann, weil bei ps3 hab ich das bis jetz au noch nich hinbekommen, fals ichs irgendwann man schaffen sollte sag ich dir bescheid, aber leider kann ich die jetz auch nich sagen wie das geht, tut mir leid!

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:27 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
mhh das kann vieleicht sein aber wie schaft man den dann die speed runs oder time trials also ich habe jetzt 42 sterne das leichte war das büro erster durchgang drei sterne aber bei manschen ist es sau schwer weil die sau lahm ist echt

Antwort #4, 17. April 2009 um 16:04 von cyres84

ganz einfach: immer schön speed vaults über hindernisse, nicht festlaufen, gegner ignorieren.wenns et geht is es en spielfehler

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 17:34 von french_clochard(aka)glorygamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)