Wo ist der schädel hin? (Halo 3)

in dem level "der sturm" ist der schädel nicht da obwohl ich auf normal spiele und der doch eigentlich da auf diesem haus oder was das ist liegen sollte in nem video auf youtube hab ich gesehen das der da is aber bei mir ist er nicht. Hat einer ne idee was los ist? wäre dankbar weil das nähmlich auch mein letzter schädel/skull wäre in dem spiel

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:13 von Cratos04

5 Antworten

genau das gleiche problem habe ich auch nur das ich den in legendär nicht mal gefunden hatte.
vielleicht haben wir ja nicht das richtige haus gefunden.

Antwort #1, 15. April 2009 um 20:16 von canerchief

du darfst keine der beiden wraith panzer ausschalten. am besten man is zu zweit dann kann der eine den plasmamörserwraith durch rannhängen ablenken und der andere holt sich den schädel. bitteschön
gt. Baumheiko

Antwort #2, 15. April 2009 um 20:22 von Jedimaster360

jo danke habe es auch eben erst erfahren

Antwort #3, 15. April 2009 um 20:23 von canerchief

bitte bitte immer wieder gerne
gt. Baumheiko

Antwort #4, 15. April 2009 um 20:40 von Jedimaster360

okay ich werde das mal probieren

Antwort #5, 16. April 2009 um 17:35 von Cratos04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)