Ein Mann Armme Trophäe (GTA 4)

Irgendwie kann ich die Trophäe bekommen. Ich habe einen super Ort für des gefunden, aber ich halte 20 Minuten durch und bekomme sie nicht. Ich benütze keine cheats, die diese Trophäe sperren und mein Verfolgungsradius ist während dessen nicht auf 5 gesunken. Ich habe es gleich probiert nachdem man die Banküberfallmission gemacht hat und so gesehen kann ich auch schon 6 sterne bekommen. Also frage ich euch, warum ich sie nicht bekommen kann. Kann man es erst versuchen nach ein Paar anderen Missionen, oder muss ich währendesen online sein? Ach ja komischerweise steht bei mir bei den stastiken unter Verbrechen, dass ich keine Zeit mit 6 sternen verbracht habe, obwohl ich länger als 15 min 6 sterne gehabt habe. Warum ist des auch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 20:15 von Weekend-Warrior

5 Antworten

Ich hab das spiel noch nich, aba bei Tipps und cheats steht dass man irgendwie eine systemaktualisierung machen muss oda so, damit man troophäen kriegt, weis aba ned...

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:07 von Patapon

Wenn es garnicht mehr funktioniert, dann wuerde ich ein neues Spiel anfangen. Dannach muesste es wieder funktionieren. Es konnte auch daran liegen das du die Tropheae in einer Mission bekommen wolltest, vielleicht funktioniert es nicht so!

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:09 von LancerEvolutionIX

@LancerEvolutionIX
Warum ein neues Spiel anfangen? Ich benütze keine cheats, nur auto cheats. Und die trophy habe ich nit während einer Mission gemacht, einfach in der Freizeit.

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:15 von Weekend-Warrior

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Auto cheats sind auch cheats
vll. liegts daran dass du cheats benutzt
wenn es nicht geht fang eben neu an kriegst eh keine 100% mehr wenn du cheatest

Antwort #4, 16. April 2009 um 23:39 von FetterBaris

Des stimmt ja überhaupt nicht. Autocheats vermasseln nix nit amal die 100%.

Antwort #5, 17. April 2009 um 15:47 von Weekend-Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)