Aufstellung und Aurora Spectrobes (Spectrobes - Portale)

Hallo, ich komme einfach nicht auf den Planeten Genshi weiter. Dort ist ja so ein blauer Krahl Wirbel und für den brauche ich zwei Aurora Spectrobes. Jetzt habe ich bereits 15 Fossilien ausgegraben und erweckt. Zwei von denen hab ich im Unkubator gesteckt und ihnen Mineralien zu fressen gegeben die haben sich auch entwickelt aber wenn ich aus den Inkubator rausgehe kommt immer der gleiche Satz: Du musst einen PrimärSpectrobe bloß Mineralien geben um ihn zu entwickeln, aber die sind doch schon längst entwickelt deshalb kapier ich das nicht, wie man jetzt Aurora Spectrobes bekommt.

2. Wie bekommt man überhaupt andere Spectrobes in sein Kampf team rein bei Aufstellung kann ich das nicht da steht immer: Du musst zwei Spectrobes zum Kampf auswählen.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:04 von Zzrd

7 Antworten

ich weis was dein problem ist du musst die zwei spectrobes(aurora) aus dem inkubator entfernen und dann gibts bei der lagerraum maschine mit dem ini auch noch eine option die lautet "aufstellung" da gehste drauf und stellst se dir als kampfspecs rein

Antwort #1, 16. April 2009 um 16:54 von Aiphaton

Ich hab jetzt mal gesucht aber finde wirklich keine Aufstellung option. Ausser wenn man auf das oberere rechte Symbol im Spiel geht kommen ja 4 Optionen. Lager Ausrüstung Austellung Zugang. Aber wie geschrieben im ersten Beitrag steht da nur in Aufstellung: Du musst zwei Spectrobes zum Kampf auswählen. Aber in diese Kästen wo die Spectrobes eigentlich drin sein sollten ist nichts. Wenn ich in den Frachtraum gehe und dann ins Labor wo Wecken und Inkubator steht, kann man auch keine Spectrobes ins Team holen. Über Wecken und Inkubator auf den oberen Bildschirm des Nds steht zwar Wecken Inkubator und in der Mitte Aufstellung, Datenbank und Marken. Aber ich finde einfach keine Option wo man die Spectrobes die in den Inkubator drin sind , ins Team reinstellt.

Antwort #2, 16. April 2009 um 21:19 von Zzrd

du gehst beim labor auf aufstellung ziehst mit deim touchpen ein specrobe in deine hilfsleiste und fedisch

Antwort #3, 16. April 2009 um 21:25 von Aiphaton

Im Labor habe ich aber keine Option wo ich auf Aufstellung klicken kann.

Antwort #4, 17. April 2009 um 03:48 von Zzrd

Ich hab mal grad gesucht ich wette du meinst diese Aufstellung Option

http://www.spieletipps.de/g_019097/spectrobes-j...

Aber bei mir steht nur Wecken und Inkubator.

Antwort #5, 17. April 2009 um 03:57 von Zzrd

genau das... dann gehste überall rum und num unf spriechst jeden noch so kleinen kerl an und irgendwann funzts schon^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:28 von Aiphaton

du musst auf aufstellung gehen und da oben links sind 2pfeile darauf drückst du dann und es kommt die andere aufstellung also vom inkubator

Antwort #7, 22. April 2009 um 20:50 von animeking33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)