Soll ich oder nich? (FF X)

Bin jetzt bei der Mihen Straße und habe 99 X Potionen.

Nur soll ich sie mir aufspaaren und einer Bestia das Vitra oder Vitga (KA was von beiden es war) beiringen?

Also wenn müsste ich dann auf Belgmene in Luminum warten.
Oder sollte ich sie doch lieber benutzten zum heilen?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:07 von Pokito-Fan

18 Antworten

Also ich würde denn Bestia Vitra Vigra was weiß ich was das nochmal war beibringen aber wenn dann nur Valfaris

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:11 von Stella-Nox-Fleuret

Ich würds auch machen und ein paar kannst du ja für dich behalten ;)

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:11 von DarkKefka

Ok dann bringe ich es meiner Liblings Bestia bei

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:13 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Nö warum fragst du

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:41 von Stella-Nox-Fleuret

Kannst du das nit in privi fragen xDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 15. April 2009 um 21:41 von Pokito-Fan

Ne^^

@Pascal

Hab dich mal geaddet xD

Antwort #6, 15. April 2009 um 22:06 von DarkKefka

was ist geaddet? sry ich weiß das aber nit xD

Antwort #7, 15. April 2009 um 23:21 von Pokito-Fan

Du musst nur nicht-elemnetaren Monstern Vigra beibringen, den die elementaren können sich mit ihren Element Zaubern heilen ;)
Ifrit mit Feura z.B.

Antwort #8, 16. April 2009 um 10:02 von Cena99

Das mit den Elementaren ´weiß ich schon xD dieser tipp iss für einsteiger xD

Antwort #9, 16. April 2009 um 12:48 von Pokito-Fan

Warum fragst du dann? Ob du Bestia Viagra beibringen willst ;)

Antwort #10, 16. April 2009 um 13:02 von Cena99

Sollte ich es tuhen oder die 99 X Potionen im notfall benutuen

nur jetzt fehlt mir auch die frage iss doof xD weil in einem Not Fall komme ich ja sowiso nit xD

Antwort #11, 16. April 2009 um 13:06 von Pokito-Fan

Bring Anima Vigra bei ;)

Antwort #12, 16. April 2009 um 13:13 von Cena99

Wenn ich erst auf der Mihen Straße bin -lol-


Aber in meinem anderen Spielstand können ja äh alle Vigra und davon das ich Yuna selten benutzte xD

Antwort #13, 16. April 2009 um 13:16 von Pokito-Fan

Ich find die Bestias sind das Coolste am ganzen Spiel insbesondere, Bahamut und Anima ;)

Antwort #14, 16. April 2009 um 13:19 von Cena99

Nur leider sind Bestia am ende nur als sterbe Opfer gut

Antwort #15, 16. April 2009 um 13:31 von Pokito-Fan

außer vll die ekstasten von anima und magus trio

so mitten im spiel sind die eig. nicht gut. außer wenn man bahamut hat und valfaris ( muss mehr als 9.999 dmg machen) weil die anderen naja sind schlecht. außer beim letzen bosskampf in der hauptstory bevor man das flugschiff hat. da könnt man alle gebrauchen.

Antwort #16, 16. April 2009 um 14:05 von djfurkan

du hast ganz am anfang bei der Mihen straße 99 HI-Potionen?Denn du brauchts hi Portionen für vita und für Wigra 60 Mega Potionen.

Antwort #17, 16. April 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ich sagte X Potinen Streicher

Antwort #18, 16. April 2009 um 15:44 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)