Wie töte ich sirenen und SÖLDNER? (söldner lassen sich NICHT töten!) (God of War 1)

Wie töte ich sirenen und söldner bei god of war?
im level Chainsaw Mill, steht drin : Betätigt den Schalter, geht aber noch nicht nach unten. Lauft stattdessen in den Raum, um einen besonderen Kampf zu bestreiten. Tötet hier alle Sirenen und Söldner, um den Griff des Atlas zu erhalten...

hallo, hier wieder teejott, sorry das ich erst jetzt reagiere GaMe_MaSteR93, (und natürlcih an alle andere) ich brauchte urlaub vom spiel...
leider lassen sich die schilder der söldner mit der combo (viereck,viereck,dreieck) nicht zerstören! verzweifle langsam...
hab sogar schon überlegt, ob es ein kann, das es einsoftware fehler ist?! würde so gern weiter spielen...

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 09:39 von teejott

9 Antworten

normalerweise müssten die schilder zerstört werden. wenn ich mich noch recht entsinne, muss sogar nur der letzte schlag der feder des prometheus (dreieck) sitzen, damit die schilder zerstört werden. du musst sie mit dem letzten schlag natürlich auch treffen, aber ich nehm mal stark an, dass du das schon die ganze zeit versucht hast...hmm. softwarefehler? könnte sein. aber du erinnerst dich sicherlich, dass du schon einmal gegen diese viecher gekämpst hast. z.b. relativ am anfang, nachdem du den schlüssel von so ner frau geholt hast, die die ganze zeit vor dir weggerannt is und dann vom balkon fällt. da hast du die doch schonmal besiegt, oder? das müsstest du auch mit dieser combo gemacht haben.
nunja, softwarefehler oder nicht. probiers weiter und gib acht, dass vor allem der letzte schlag (dreiecksschlag) der combo sitzt und dieser den gegner trifft. ansonsten tauschste das spiel um oder rufst mal bei der sony spieler-hotline (oder wie die heißt) an. vielleicht kann dir sonst noch jemand hier helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 11:33 von crying_devil

Naja es gibt noch 2 Möglichkeiten die zu besiegen die eine wäre mit Götterzorn da ist Combo oder nicht Combo egal die sterben! Oder du machst 3x Dreieck dann sind die Schilder auch kaputt.

crying_devil später ist man ja wider da wo die Frau vom Balkon fällt. Also wo im Video kommt wie das Orakel von Athen entführt wird. Wenn du da über die kaputte Brücke balancierst und dann mal nach unten rechts auf den Balkon guckst da sind noch drei Truhen, aber ich hab kp wie ich da hin komme weißt du das? Ansonsten hab ich glaub ich alle Truhen im Spiel.

Antwort #2, 04. März 2008 um 16:39 von GaMe_MaSteR93

da musst du einfach über den balken balancieren. nach 3/4 des weges springst du so, dass du dich gerade noch am rand der kaputten brücke festhalten kannst. dann hangelst du an der seite entlang bis zu den brettern und springst nach hinten ab. dann kannste dir die kisten holen. (musste ein paarmal ausprobieren bis du den richtigen punkt auf dem balken gefunden hast, ab dem du abspringen musst. kannst ja immer die leiter hochklettern, wenns mal nich geklappt hat.)

Antwort #3, 04. März 2008 um 18:32 von crying_devil

Aso thx^^. Ich glaub jetz weiß ich wie man fast alle Truhen findet.

Antwort #4, 04. März 2008 um 21:32 von GaMe_MaSteR93

wenn du weist wo die truhen sind kannst du die mal auflisten?

Antwort #5, 03. April 2008 um 14:36 von gelöschter User

Klar ich hab ja sonst keine GHobbys oda wat? Nein Spaß vllt mach ichs i-wann.

Antwort #6, 04. April 2008 um 18:18 von GaMe_MaSteR93

cryin devil du sagst nach 3/4 vom weg abspringen dann sich an der brücke fest halten ich schaff das nichtich laufe immer ganz durch stehe dann dort wo der speicher punkt ist und springe ab so wie du es sagts weiss ich nich wie es mir vorstellen soll hast du villeicht ein video am start für mich das wäre nett dönke

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 16:34 von fufi

du musst schon auf dem balken stehen bleiben und nicht ganz rüberlaufen. dann nach vorne abspringen, aber natürlich nicht geradeaus, sondern ein wenig seitlich, damit du dich an der kaputten brücke noch festhalten kannst. der rest ist dann wie oben beschrieben.

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 01:45 von crying_devil

höhöhö vielen dank habs dann geschafft jejeje ist mir ein weinig peindlich jeje danke trotzdem

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 13:40 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)