black fatalis (MH Freedom 2)

ich hab grad nen schwarzen fatalis gemacht aber irgendwie hab ich ihn net gekillt :D
ich habs mit aka bow gemacht und mit monodevil rüssi aber ohne heldentum . mit kratfbeschichtung + nach komienieren
habt ihr ein paar tipps für den?
soll ich auch die balliste oder den dragonator benutzen?
thx^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:22 von Jushin

9 Antworten

Nur aka bow, HELDENTUM UND ADRENALIN+2 und grosse fassbomben+. Keine balliste oder sonst nen shit der da rumliegt^^

Antwort #1, 15. April 2009 um 21:25 von chrigig

kann man den eigentlich verjagen?

Antwort #2, 15. April 2009 um 21:26 von Jushin

Den gedownloadeten nicht. Und der andere weiss ich nicht.^^

Antwort #3, 15. April 2009 um 21:27 von chrigig

er bleibt immer in schloss schrade

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:29 von killerx2

wann hab ich ihn dann so besiegt
war grad so bei 35-40min

Antwort #5, 15. April 2009 um 21:33 von Jushin

hallo? is noch jemand da?

Antwort #6, 15. April 2009 um 21:49 von Jushin

lock ihn hierhin, und stell da bomben+ hin und zünde sie an.Dan nimmst du kraftbeschichtung und ballerst drauf.du lockst ihn dorthin und wen er am boden ist und nach dir schnappen will ausweichen und teleporter benutzen.

Antwort #7, 15. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

ah danke^^

Antwort #8, 15. April 2009 um 21:57 von Jushin

ich hab auch grad den schwarzen fatalis freigschaltet vor kurzem und habe ihn auch bis jetzt 3 oder 4 mal nur verscheucht ich hab mit tigrexa rüssi und aka bow und hab auch alles benutzt wie zb. ballisten, kanonen, dragonator, oder fassbomen+ normale und vorratsgroßfassbomben und hab in auch mit kraftbeschichtung abgebballert und hab in trotzdem nur verscheucht (in 25 min)

Antwort #9, 15. April 2009 um 22:48 von ibo_elmas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)