das spiel (FF Type-0)

ich suche ein gutes psp spiel was auch sehr lange dauern soll, so über 13 stunden würden reichen, ich bekomme eine psp zum geburtstag, dabei ist nur ein spiel zur auswahl da, aber ich kann mich net entscheiden, lohnt sich das spiel?
ich erwarte keine antworten von spielern die dieses spiel erts letzt woche bekommen haben.:)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:36 von lapi

13 Antworten

Das Spiel erscheint erst 2010 oder so... -.-

Antwort #1, 16. April 2009 um 14:11 von YukiJudai

Kauf dir Crisis Core:Final Fantasy VII,das dauert gut und gerne 30 Stunden und hat meiner Meinung nach die Beste Grafik auf der PSP.Die Story ist auch Super und das Finale ist ein Traum!Das Kampfsystem ist Action-Betont und auch die Special-Effects rauben dir den Atem.
(Keine sorge,kenn mich mit dem Spiel aus,habs schon ein Dreiviertel Jahr und gut 5-7 mal Durchgespielt,immer wieder schön^^)

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:16 von G-Exihibition

also von allen psp spiele die im moment existieren ist so ziemlich crisis core das beste. mann mus nicht unbedingt ff7 spielen um die story zu verstehen, und ich selbst habe mich schon nach dem ersten kampf ans kampfsytem gewöhnt, kauf dir lieber crisis core, denn auf agito kannst du noch lange warten.

Antwort #3, 17. April 2009 um 03:19 von DarkPharao

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Sag ich doch^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:55 von G-Exihibition

Also 1.Ich habe gehör das das spiel schon im 2 Quartal(April,Mai,Juni) rauskommen soll
2. Crises Core ist ist wie schon oben gesagt eines der besten spiele für die psp also an deiner stelle würd ich mir crises core holen
p.s: hab auch schon paar mal durchgezockt

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:33 von werner96

oder kauf die monster hunter freedom 2 das dauert auch ne ewigkeit und ist echt an manchen stellen sehr schwer
leider hats fast gar keine storry
(wenn du ne storry willst hol dir crissis core)

Antwort #6, 25. April 2009 um 13:36 von boly

ne wenn man sich schon monsterhunter holen will sollte man noc h auf monsterhunter united warten, da es bald rauskommt.

Antwort #7, 22. Mai 2009 um 02:15 von DarkPharao

holt dir cc denn agito kommt es ende februa 2010 raus^^

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 16:38 von Mungi

am besten holst du dir monster hunter 1, 2 oder unit. da wird dir erst nach 50 stunden langweilig und wenn du einen freund hast der das spiel auch spiel, dann hast du bis weit über 100 stunden spass daran. ich habe 1 und 2 und habe auf beiden ins gesamt mehr als 300 stunden gespielt und habe beide immer nocht nicht ganz fertig.

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 19:24 von hunter-man

Also ich hab mir ma die demo von Unit. gedownt ich finde das wird kein Kassenschlager(meine Meinung^^)!
Crises Core is besser^^

Antwort #10, 23. Juni 2009 um 19:33 von werner96

ja mag sein, aber crisis core kann man wenn man nur nach der story geht in etwa 20-30 stunden fertig schafen. aber bei monsterhunter unite kann es länger gehen.

(das soll nicht heissen dass crisis core schlechter ist, also hätte ich die wahl würde ich ganz klar crisis core nehmen)

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 22:49 von DarkPharao

jo bei unite kannste ca. 500 stunden verbringen und du hast noch nicht alle quest durch^^
ich habe unite zwar vor kurzem gekauft das spiel ist schon hamma zwar nicht so gut wie cc aber das hab ich schon in ne woche schon durch^^

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 16:38 von Mungi

cc is hamma hab aber nur 3 tage geberuacht für story

Antwort #13, 24. August 2009 um 12:20 von _Xbox360_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)