gippels spähroid (FF X-2)

ich brauch unbedingt eine genaue beschreibung wie ich gippels spähroid bekommen kann in der nebenmission detektiv rin .

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:39 von Timmy-Tulpe

2 Antworten

- Während Kapitel 1 in Mihen-Straße (Mitte) die Al-Bhed-Frau ansprechen, die alle Apparate steuert
- Während des Kapitels 2 nach der Mission Chocobo ! den Reisebedarf 4 - 5 mal betreten und Rin vorbeigehen sehen.
Während der Kapitel-3-Mission Stoppe den Amoklauf sieben und mehr Maschinen zerstören und die Mission erfolgreich beenden und Rin im Hintergrund sehen.
- Nach Mission Stoppe den Amoklauf! im Kapitel 3 zur Neuen Mi'hen - Straße - Nord gehen und Shinra treffen
- Während der Beweissuche in Kapitel 4 die Aufnahme 1-G (Rin und eine Al-Bhed-Frau betrachten eine Maschine) sehen und dabei Rin rufen.
- Während der Beweissuche die Aufnahme 3-G (Nach kurzer Zeit wird das Bild schwarz) sehen, und danach während 3-D (Rin mach etwas am Luftmobil, das in der Ferne zu sehen ist) Rin rufen.
- Sind alle Bedingungen erfüllt an einer Stelle an der nichts mehr passiert fünfmal Rin rufen, bis er nicht mehr kommt.

Dies habe ich wörtlich aus dem offiziellen Lösungsbuch übernommen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:40 von Rikku_Hero_DBSK

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke .ich probiers mal aus

Antwort #2, 21. April 2009 um 15:59 von Timmy-Tulpe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)