Was wird neu sein, in der Spore Erweiterung Galaktische Abenteuer? (Spore)

Die Frage steht pben.

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:44 von Minzbonbon

13 Antworten

Schön, das du dich mal wieder meldest.
Also, ich habe mir das Video dazu angesehen.
Du kannst wohl frei auf der Planetenoberfläche Gebäude etc. aufstellen, ohne es auf eine Kolonie begrenzen zu müssen - sah jedenfalls so aus. Du fliegst und läufst mit deiner Kreatur auf dem Planeten herum und benutzt Handfeuerwaffen. Du kannst wohl auch die Planetenoberfläche individueller gestalten - da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Ich suche nochmal nach dem Video - vielleicht finde ich die Internetadresse dazu wieder.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:22 von Proffo

wenn du den link hast kanst du ihn vileicht hir rein tun?weil es interressiert mich zimlich^^

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:32 von Avarok

Den Link habe ich leider nicht - dazu bin ich zu blöd.

Aber geh auf Youtube und gib auf der Startseite unter "Suchen" den Begriff "Spore Galactic Adventure" ein.
Auf der Seite, die sich dann öffnet, die ersten 3 Videos, sind die gesuchten.
2 Trailer und 1 Interview.

Vielleicht erklärt mir mal jemand, wo ich den link finde und wie ich ihn hier hinterlegen kann, falls wieder mal so was ist. Danke, tschüß, Proffo

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:36 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
hab mir eben den trailer angesehen und mir ist eins klar geworden ICH MUSS DIESE ERWEITERUNG HABEN^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:48 von Avarok

Schaut euch den "Captains Trailer" an, der ist noch besser als der normale Trailer. Suuuuuuper!

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:58 von Proffo

Hier ist ein Link zur offiziellen Spore-Seite
Dort bekommt ihr Infos, Bilder und auch den heiß ersehnten Trailer zur kommenden Erweiterung "Galaktische Abenteuer"
Also der Link: http://eu.spore.com/whatisspore/expansion/galac...

Antwort #6, 16. April 2009 um 09:51 von gelöschter User

cool ... muss kaufen... sofort... geht leider noch nicht...

Antwort #7, 17. April 2009 um 11:52 von Venku

Ja,leider kommts es erst am 25.juni raus!):

Antwort #8, 18. April 2009 um 13:45 von tomit

oder auch nicht

Antwort #9, 19. April 2009 um 13:09 von Venku

Pessimist (lol)

Antwort #10, 19. April 2009 um 13:27 von Proffo

vielleicht kommts früher

Antwort #11, 19. April 2009 um 18:52 von Venku

vielleicht kommts später

Antwort #12, 19. April 2009 um 19:35 von Minzbonbon

Pessimist (Doppel-lol)

Antwort #13, 19. April 2009 um 21:22 von Venku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)