Sättigkeitsleiste ist immer unten? (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomme ich die Sättigkeitsleiste wieder nach oben? Cafe oder ein Restaurant hab ich ja noch nich wie bekomm ich die?
wenn ich ihr Kräuter gebe dann geht der Srich nich sehr viel hoch und kochen? wie bekommm ich eine Küche?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:54 von NNNAAATTTHHHIII

3 Antworten

war bei mir auch so. voll doof! i-wann stehst du ja dann immer um 12 uhr auf un kannst nicht mehr lange arbeiten. ich hab das so lange gemacht, bis ich umgekippt bin. dann war die leiste wieder halb voll und ich bin wieder um 6 uhr aufgestanden. dann hab ich immer wenn da dieses komische zeichen kam einen rosa (oder andere Farbe) gegessen... hoffe, ich konnte helfen.
lg lilla

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:13 von lillalida

Die Leiste bekommst du am Anfang sehr schwer wieder nach oben. Wenn du rote Kräuter hast helfen die dir viel und sobald du das Geld zusammen hast um dein Haus einmal vergrößern zu lassen tu das, denn dann kannst du bei Chen eine Küche im Laden kaufen. Und wenn es nicht anders geht, lass sie eben ein paar mal umkippen, dann stehst du wenigstens morgens um 6 Uhr auf ;-) denn je niedriger die Sättigungsleiste desto später stehst du auf. Und übrigens, wenn du die Küche dann hast, hol dir das Rezept für Eiersuppe und nimm immer viel davon im Rucksack mit.

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:13 von Claire1

danke

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:20 von NNNAAATTTHHHIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)