Sawai's Operation ? (Lifesigns: Hospital Affairs)

Ich bin grade bei der letzten OP von dem Chefarzt und bekomm den Stift nicht raus ! Kann mir bitte jemand helfen ?
Geht das Spiel noch weiter, wenn man ihn rettet ?

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:57 von Veri__x3

6 Antworten

Also ich hab es so gemacht ( ein bisschen schwer zu erklären^^)
Du packst es erst mal unten, ziehst es bisschen hoch und dann loslassen, dann packst du es oben und ziehst es nach oben und dann wieder loslassen und dann noch mal bis es raus ist.

Das Spiel hat mehrere Enden es geht weiter, wenn er gestorben ist oder du ihn gerettet hast, aber wenn du ihn gerettet hast, kommt das Fest. :)

Oder meinst du noch ein Kapitel ?
Das nicht.

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:06 von Jesssica

Dankeschön (: Und wenn er nicht stirbt kommt kein Fest und das Spiel ist gleich aus !?

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:34 von Veri__x3

Kommt was anderes ist aber kurz.

hast du es geschafft ? :)

Antwort #3, 16. April 2009 um 20:35 von Jesssica

Nee leider nicht. Ich glaub bei mir ist die Lebensleiste schon zu kurz und da geht bei dem Stift ja immer ein ganzes Stück weg !? Ich hab das jetzt mal durchgespielt wenn er stirbt, aber nicht gespeichert, dass ich es nochmal versuchen kann.

Antwort #4, 17. April 2009 um 10:28 von Veri__x3

ich muss dr swai oder wie der heißt operieren.
ich habe alles richtig gemacht bei der op aber dann aufeinmal herzstillstand. eig hatte ich noch über die hälfte vom leben.
und dann bin ich game over...das spiel geht nicht weiter...
was mach ich falsch?

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 17:58 von NDS-Girl

bin jetzt auch bei diesen kapitel und dreh beald durch mit den stift rausholen und überhaupt>< ich verbrauche einfach zuviel zeit bei blut abssaugen da,das cih für den stift kaum noch was habe und er dann ja stirbt! gibt es nicht ein trick schnnel das blutabzusaugen?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 16:30 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs

Lifesigns: Hospital Affairs spieletipps meint: Langweilige Doktorspielchen eingebettet in eine schnarchige Geschichte. Wer gerne unterwegs per Touchscreen operiert, greift besser zu Trauma Center.
57
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lifesigns: Hospital Affairs (Übersicht)