Die für mich passende Herausforderung. (FF X)

Mir wird das Spiel langsam langweilig. Jeden Gegner puste ich einfach so weg.
Jetzt gebe es ja die Möglichkeit mit dem NSG, aber da ich Rikku(aus dem Spiel, nicht von S-Tipps^^) nicht wirklich leiden kann, brauch ich mal ein paar Vorschläge wie ich das Spiel etwas herausfordernder machen kann.

Nach einem etwas hartem Arbeitstag hab ich keinen klaren Kopf mehr um darüber nachzudenken. x_x

Frage gestellt am 15. April 2009 um 21:59 von sin-slayer

17 Antworten

Machs doch nur Bestias oder nur eine Bestia ^^ oooooooder du machst ein Solo *-)

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:04 von DarkKefka

Solo gibt es für mich nur wenn Ruffy dabei ist. Sonst ist Teamarbeit angesagt. :P

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:25 von sin-slayer

:'D glaub ich dir >__< aber man könnte es ja mal versuchen.. sollte schwer werden. :P

Antwort #3, 15. April 2009 um 22:28 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Könnte man. Nur mit welchem Character? Yuna, Kimahri und Auron sind die einzigsten die für mich in Frage kommen würden, weil mir die anderen nicht gerade gefallen.

Und dieser Link ist für alle die denken in den FFs ist die Musik sehr gut.
&feature=related

Lasst euch eines besseren belehren.
Ich mach für heute aus. Bis morgen.

Antwort #4, 15. April 2009 um 22:38 von sin-slayer

Wenn dann Auron^^ oder Yuna da sie auch noch Bestias hat...

Antwort #5, 15. April 2009 um 22:40 von DarkKefka

Bevor ich mich jetzt endgültig verabschiede, möchte ich jeden bitten seine Ideen aufzuschreiben.
Aber lasst mir bitte, bitte noch die Antwort 25 übrig.^^

Antwort #6, 15. April 2009 um 23:04 von sin-slayer

Wenn man denn Chara nit mag in nicht nehmen das nehn ich ma Brutal xD


Also ähm Probiere doch einfach Gegner zu besiegen aber denn einziegen 2 Befehle die du benutzt darfst sind Abwer und Angriff (Extase geht auch noch )
Mehr fehlt mirt nit ein xD

Antwort #7, 15. April 2009 um 23:43 von Pokito-Fan

Mach dir doch deine eigenen Regeln z.b:

Schwarzmagie ist Tabu.
Ekstasen sind Tabu.
Oder (jetzt kommt's) Items sind Tabu.

Antwort #8, 16. April 2009 um 09:15 von Der_Dunkle_Prinz

Ohne Items kann man leben solang ich Vitga und Diesen Spirit Zauber da habe xD

Antwort #9, 16. April 2009 um 09:37 von Pokito-Fan

höhöhö
sini hat keinen schimmer wie er das spiel zocken soll
dann antworte ich ma :D
mach ohne magie und ohne techs
nur spezial, angriff item und ekstase

Antwort #10, 16. April 2009 um 13:36 von Pete_the_player

Mach ein neues spiel und zwar NUR mit standart waffen.Also die Waffen die die Chara haben dürfen sie von anfang net wechseln,werder waffen noch rüstungen^^Ich habe grad probleme bei dark Anima damit...

Antwort #11, 16. April 2009 um 15:26 von gelöschter User

Ich hab die Ultimative Idee xD

NSG mit Standart Waffen, man darf nur Spezial und Ekstase benutzten und vllt. noch paar andere Sachen xD

Antwort #12, 16. April 2009 um 16:18 von DarkKefka

Was ist denn NSG?

Antwort #13, 16. April 2009 um 18:17 von Cena99

No Sphere Gid Ohne Spärio Brett aber das iss wenn man weiß wie es geht pippi

Antwort #14, 16. April 2009 um 18:23 von Pokito-Fan

Ja aber dann auch noch andere Sachen die man nich benutzten darf^^ xD oder NSG Solo Yuna und das man nur mit Valfaris kämpft...

Antwort #15, 17. April 2009 um 12:38 von DarkKefka

Wiso musst du eigendlich genau das sagen was ich in moment mache?Also echt xD

Antwort #16, 17. April 2009 um 13:03 von Pokito-Fan

tztztzt...
also echt
pascal, kefka, streicher
ihr dürft es nicht zu sehr übertreiben
es muss noch möglich sein das spiel auch zu schaffen
also
wie wäre es mit NSG Solo Lulu, wobei sie nur Angriff benutzt nur potions zum heilen verwenden darf
un natürlich KEINE ekstase

Antwort #17, 17. April 2009 um 16:16 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)