Hi, Uncut behalte ich meine Ränge noch beim wechseln (CoD 5 - World at War)

Hi nochmal ich bin prestig 10 lv 65 und ich habe die Cut version aber ich habe beschlossen mir die Uncut zu holen wenn ich sie dan habe und spiele sind all meine Ränge dan weck?

Hoffe auf schnelle antwort^^

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:01 von gelöschter User

11 Antworten

wow, keine ahnung...
kann gut sein
ich glaube aber nicht

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:10 von dafe

Ich würde sagen das man den Rang behält wegen der festplatte weil das spiel ist ja nur ne andere CD und wen ich wo anders spiele mit meiner cd ist auch von dem anderen das LV mal sehen ich hoffe das einer den gleichen wechsel macht und antworten kann.

Antwort #2, 16. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

tja:
daher gleich die uncut kaufen ;)

ich werds bei cod 6 wahrscheinlich so machen, dass ich mir die uncut kaufe und mein freund die cut;
ich spiele die kampagne mit der cut (weil sie auf deutsch ist :D) und online mit der uncut ;)
lg

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:28 von dafe

mal ne frage an whiteshadow: wie lange hast du gebraucht um so hoch zu kommen und was hast du gemacht? ( also welchen spielmodus und ob du immer alle herausforderungen gemacht hast)
ich hab grad mal den 3. prestige und lv 42 und zocke das schon seit januar!

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:58 von XbondX

hoffe meine antwort hilft dir auch...
spiel am besten hardcore-suchen&zerstören und hauptquartier!
herausforderungen sind wirklich nützlich (freischaltbares und punkte !) bei den mp´s zum beispiel bringt die letzte herausforderung 1000 EP (!)
lg

Antwort #5, 16. April 2009 um 16:54 von dafe

Er hat recht ich habe 11 spieltage gebraucht und halt Am meisten Hauptquatier gespielt dan suchen und zerstören und das alles natürlich hardcore wegen mehr punkte beim killen und neben bei habe ich mich noch in cod 4 auf prestig 10 gebracht immer 7std Cod 5 und 7std cod 4 ich spiele schon seit januar wie du auch.

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:20 von gelöschter User

ok das probier ich mal aus danke :D zumindest hauptquartier^^ scuhen und zerstören check ich nicht was man da machen soll xD

Antwort #7, 16. April 2009 um 18:52 von XbondX

soll ichs dir erklären?
ist nicht schwer..

Antwort #8, 16. April 2009 um 18:59 von dafe

mh du bist witzig xD klar erklärs mir mal bidde^^ hättest nicht wirklich fragen müssen :D

Antwort #9, 17. April 2009 um 15:29 von XbondX

ok,
am anfang hörst du ja was gesagt wird, zB:
"Das Ziel verteidigen" oder "Das Ziel zerstören"
Außerdem siehst du zwei Markierungen, entweder Zerstören oder Schützen.

Du schnappst dir die Bombe und rennst zu einer der 2 Möglichkeiten (Zerstören). Du drückst X solange, bis die Bombe platziert ist. Du versteckst dich, und achtest darauf, das die Gegner sie nicht entschärfen!
Ganz wichtig ist, dass du auf S-Minen achtest! Wie du vielleicht weißt, hast du nur ein Leben pro Runde...
Daher empfehle ich dir Sprengkommando als 1. Extra!
Beim Verteidigen musst du nur dafür sorgen, dass keiner die Bombe legt und dass alle Gegner sterben ;)
Wenn die Bombe gelegt wurde, musst du sie entschärfen, das funktioniert genau so, wie wenn du sie legen möchtest!
das wars im großen und ganzen.
Falls du noch ein paar gute Verstecke, Plätze oder Tipps brauchst, schau auf Youtube oder spiel mit mir eine Runde ;)
Gamertag findest du auf meiner Membercard!
lg

Antwort #10, 17. April 2009 um 17:09 von dafe

du kannst am besten am anfang normales tdm ode r frei für alle spielen und dann suchen und zerstören wenn du das spiel drauf hast da bei suchen und zersören meistens nur profis spielen

Antwort #11, 22. Mai 2009 um 16:27 von refanatiker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)