Verbindungsproblem Nr. 2! anderer Teil unten ! (CoD 5 - World at War)

HI leute hab jetzt ne i-net verbindung (lest mal unteren teil) ! ich habs geschafft ! habe einfach das kabel in die andere box gesteckt: w-lan weis nich warum es jetzt funktioniert aber was solls ?!

Aber hier is schon das nächste Problem : gestern habe ich noch gesehen ob meine freunde online waren, aber heute steht nur ein x da und das avatar bild von meinen friends is weg ! steht auch nich da wann sie das letzte mal online waren ! hier ein beispiel: mein freund is online aber bei ihm zeigts an dass ich das nich bin ! bei mir steht, dass er auch nich online is und ich weis das das ein problem bei meiner ps3 is ! dann hab isch ihm mal ne nachricht geschickt, sie hat er bekommen obwohl ich bei ihm offline war ! dann hat er mir eine geschickt und ich hab sie nich bekommen ! pls leute wisst ihr rat ? Hab mich zu früh gefreut als das i net endlich ging !
thx schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:03 von bippo4

5 Antworten

dann is dein datum falsch bei der ps3 eingestellt

Antwort #1, 16. April 2009 um 15:54 von XB-Elite

nö hab alles wie es gehört ! ich bin verzweifelt ! am ersten tag an dem tag als ich die ps3 bekam is es noch gegeangen, dann finito! f*** ! sry das musste jetzt sein !

Antwort #2, 16. April 2009 um 22:28 von bippo4

du hast ja sternchen hin gemacht ;)
schonmal kannst du demos laden?
kommt irgentwie ne fehlermeldung?
kannst du online spielen?
hast du mal probiert dich (re)zu connecten?
vlt ist das w-lan zu schwach...
steht eine wand/decke/abschirmender gegenstand dazwischen?

Antwort #3, 17. April 2009 um 00:30 von reverse717

1. wenn ich nich mit sternchen geschrieben hätte wäre die antwort gelöscht worden !
2. ja ich kann demos herunterladen
3. nö keine fehlermeldung
4. ja kann ich
5. wie geht das ?
6. verbindung is nich über funk(w-lan) sondern über lan kabel, ein ende davon is aber in den w-lan router gesteckt das andere in der ps3 ! thx schon mal im vorraus !

Antwort #4, 17. April 2009 um 17:11 von bippo4

1. kenn ich seeeehr gut
5. auf der ps3 gehts garnit seh ich grad xD
also versuch mal bei der ps3 und dem wlan router den lanstecker raus zu ziehn und dann wieder rein zu stecken und starte den router neu (stecker(strom stecker!) raus 5 sek warten stecker rein)
6. macht nix das is ok
hmm dann weiß ich auch nich...
nebenbei hab ich mich mit der letzten frage warscheinlich im thread verirrt vor 2 tagen hat jemand was mit wlan geschrieben...

Antwort #5, 18. April 2009 um 12:48 von reverse717

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)