ein frage! (Pokemon Perl)

ich würde mir gerne ein team mit kampfpokemon nehmmen aber ich weis nicht wen cih nehmen soll hat einer einen vorschlag?
thx im vorraus:-)

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:04 von iksar333

6 Antworten

Ich hab kein besondere Ahnung über Kampf PKMN, aber auf jedenfall würd ich Lucario in dein Team nehmen.

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:09 von Incognito

ja ich würde ja eh lucario nehmen und machomei den das hab ich auf 98 aber was noch?

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:21 von iksar333

also hier mal ein Team was ich mal schnell zusamengestellt habe:

Panferno
Lucario
Skaraborn
Galagladi / Medietalis
Kapilz
Quappo

ich Persönlich wollte nicht das es nur reine Kampf Pokemon sind

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:28 von pokehelfer3

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Toxiquak und Lohgock sind auch noch empfehlens wert

Antwort #4, 16. April 2009 um 13:29 von pokehelfer3

Nicht wirklich.
Bin auf ner anderen seite ungeschlagener kampfarenaleiter, also hier mein Tipp:
1.meditalis@wahlschal
durchbruch
psychoklinge
eishieb
donnerschlag
Hat mit fähigkeit mentalkraft, +angr.-wesen und 252 ev auf angr. 480!
Zusammen mit der hohem initiative durch wahlschal ist es der perfekte counter von beliebten startern

2.machomei@leben-orb
wuchtschlag
steinkante
donnerschlag
eishieb
Fähigkeit Schildlos ist wichtig!

3.skaraborn@wahlschal
vielender
nahkampf
verfolgung/nachthieb
steinkante

4.kapilz@toxic-orb
pilzspore
schwerttanz
delegator
himmelhieb
Fähigkeit Aufheber ist wiichtig!

5.lucario@leben-orb
nahkampf
schwerttanz
turbotempo
knirscher

6.panferno@leben-orb
flammenwurf
erdbeben(für andere panfernos)
nahkampf
strauchler

Wenn du einen filler genehmigst, würde ich gengar über machomei nehmen.

Antwort #5, 16. April 2009 um 14:07 von anti-legi11

ok danke

Antwort #6, 16. April 2009 um 14:57 von iksar333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)