Verbindungsproblem Nr. 2! anderer Teil unten ! (Resident Evil 5)

HI leute hab jetzt ne i-net verbindung (lest mal unteren teil) ! ich habs geschafft ! habe einfach das kabel in die andere box gesteckt: w-lan weis nich warum es jetzt funktioniert aber was solls ?!

Aber hier is schon das nächste Problem : gestern habe ich noch gesehen ob meine freunde online waren, aber heute steht nur ein x da und das avatar bild von meinen friends is weg ! steht auch nich da wann sie das letzte mal online waren ! hier ein beispiel: mein freund is online aber bei ihm zeigts an dass ich das nich bin ! bei mir steht, dass er auch nich online is und ich weis das das ein problem bei meiner ps3 is ! dann hab isch ihm mal ne nachricht geschickt, sie hat er bekommen obwohl ich bei ihm offline war ! dann hat er mir eine geschickt und ich hab sie nich bekommen ! pls leute wisst ihr rat ? Hab mich zu früh gefreut als das i net endlich ging !
thx schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:09 von bippo4

3 Antworten

was hast du den für ne verbindung?
das es nich klappt?

Antwort #1, 15. April 2009 um 22:33 von BSAA

hast du irrgend welche acounts für andere store's?

Antwort #2, 16. April 2009 um 11:11 von Bahmut

also ich hab ne kabel verbindung ein stecker in meiner ps3 einer in meiner w-lan box mit der ich bei computer ins i net komme !
undf nö andere accounts hab ich nich ! help me !

Antwort #3, 16. April 2009 um 15:36 von bippo4

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)