helft mir doch bitte (Dragon Quest 8)

hallo ich komme beim silberdrache nich weiter ich sag mal mein team mit monsterteam
hero st.49
yangus st. 50
jessica st.47
angelo st.48

monsterteam :
1.skelettoid,säbelzahnkatze,papa troll
2.goldmann,steinmann,ziegelmann (bzw. Mazin)

bitte sagt eine strategie und welchen level ichj so sein muss
und bitte auch eine gute waffe jessica dafür nru für dne rest nich die waffe weil:
angelo nicht weil ich ihn grad odinbogen mach
hero nich weil er dragovianerkronklinge hat
yangus nich weil er axt des eroberers hat
also ddie besten waffen hat der rest
und am besten auch die beste peitsche für jessica (auser gringham-peitsche)
danke im voraus

Frage gestellt am 15. April 2009 um 22:39 von gelöschter User

5 Antworten

der level ist ziemlich gut wen du weiter trainirst kannst du auf level 65 drachenselle lernen bei drachen zieht der mehr schaden(hero) monsterteam kannst du lassen und jessica 2.beste peitsche ist die gießel angriff:99 strategie hero sollte angreifen nott heilen yangus angreifen zur not heilen angelo sollte immer heilen jessica mit sex appael oder muntermacher verbraucht keine mp und das beste es heilt alle c.a. um 100lp also so hab ich es geschafft hoffe es hat geholfen

Antwort #1, 16. April 2009 um 00:13 von theruffyonepiece

ja aber kannst mri nochmal helfne den muntermacher hab ich nich
den habe faustkampf udn peitschen auf 100 sex-appeal nur bisschen udn ich möchte nich mit dem hero so lange trainieren
und wo findet man den dämonenpeitsche den die aus horst der götteer vogels in dunkler welt hab ich verkauft

Antwort #2, 16. April 2009 um 14:20 von gelöschter User

es gibt glaub ich nur eine Dämonenpeitsche, aber warum holst du dir nicht einfach die Gringham Peitsche?

Antwort #3, 16. April 2009 um 16:06 von Dummdepp

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
weil ich nich solange im kasino spielen will XD

Antwort #4, 16. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

dan solltest du bei neos mal trainiren da sind goldstatuen die geben viel goldmünzen ich hab in 2 stunden so ungefähr 10 level hoch das beste du kriegst noch c.a 10000 münzen zu sammeln.und wegen jessica die 2 beste peitsche ist geißel!

Antwort #5, 16. April 2009 um 18:03 von theruffyonepiece

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)