hilfe (Flyff)

1)was sieht besser aus junge oder mädchen : schreibt so
acrobat bow als ...
acrobat yoyo als...
assist fs als ...
assist aoe als ...
und so weiter
2)wie sollte man mercanary skillen (str,sta,dex.int)?
und wie sollte man die fertgikeiten skillen
3)was ist besser blade oder knight ? und wieso ?
4)welche klassen würdet ihr machen (mann kann 3 charakter machen) aber ich weiß net was ich alles machen soll an klassen

Frage gestellt am 16. April 2009 um 01:18 von gelöschter User

7 Antworten

ich gebe dir nen tip mach dir einfach irgendnen char und spiel erstma drauf los wenn de weißt was de machen willst kannste wegen dem skillen nochma fragen du bekommst ja auch hinterher reskillrolle ^^

Antwort #1, 16. April 2009 um 02:23 von metin2_flyff_er

ich kenne das spiel gut aber ich wollte es nur so fragen bitte beantworte meine fragen

Antwort #2, 16. April 2009 um 02:55 von gelöschter User

1. haha,ich habe junge ich bin auch einer!^^
ich würd das geschlecht nehmen das ich auch selbst bin.

eigentlich sehen beide gut aus^^


2. es kommt drauf an was du werden willst auf lvl 60 wenn du blade willst dann empfehle ich sta 30 dex 67 resst str

wenn du knight willst aoe nehme ich an dann str 55 resst sta


3. beides gut,wenn du aoe willst empehle ich knight wenn du 1on1 willst dann blade aber blade ist der teuerste job von allen aber auch der stärkste.



4.ich würd erst mal knight empfehle ist billig,brauchst nicht so super equip kannst auch mit npc sachen 30 er aoen,und du kannst mops aoen die 10 lvl höher als du sind und das fast ohne zu fooden.



soooooo hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #3, 16. April 2009 um 11:06 von gelöschter User

ahso ja bei nr.4 noch was ich würde bj,blade,bp machen öhm stärkste klassen aber du musst mega reich sein um super dmg zu machen also mein HERO blade macht ungefähr 20-30k dmg mit lg axes

Antwort #4, 16. April 2009 um 11:09 von gelöschter User

ein M msge sieht kacke aus...ich hab die frage beantwotet ^^

Antwort #5, 16. April 2009 um 12:48 von Sebastian93

freu dich doch

Antwort #6, 16. April 2009 um 15:40 von gelöschter User

gut gemacht sebastian ;D

Antwort #7, 16. April 2009 um 17:26 von Camno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)