Angriff des Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich komme bei der Dringenden Quest Angriff des Rathalos nicht weiter. Ich hab die Quest schon mehrmals probiert. Meistens sieht er sich in Quest 5 zurück und schläft. Heißt das es ist nicht meht weit bis er tot ist.

Ich bin bei den Quest vom Opa zur Zeit bei ST***.
Meine Waffe: Attentäterdolch
Meine Rüstung: Velociprey-Kappe, Velociprey-Panzer, Kettenarmschienen, Kampfbeinzeug, Knochenbeinschienen.

Ich habe noch 5165z zur Verfügung.

Könntet ihr mir bitte paar Tipps geben oder mir eure Stratigie gegen Rathalos verraten?

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:30 von Mhack

4 Antworten

also waffe würd ich gift streit axt oder todespreis nehmen
gift streit axt aus gift axt und das aus attentäterdolch

todespreis aus jägerdolch jägerdolch + schlangenbiss schlangenbiss+ vipernbiss vipernbiss + todespreis

rüssi würd ich loprey nehmen mach einfach 20 lopreys dann hast du das schnell

zum kampf das steht bei tipps und tricks
* Kombi-Bücher 1-3
* 10 Tränke und 10 Megatränke
* 10 kleine Fassbomben und 3 große Fassbomben
* Eine Falle
* 20x Wetzsteine
* Dann noch des Zeug zum Kombinieren und Kampferfahrung

Jetzt zum Kampf:

* Ihr geht in W9. Dort legt ihr eine Falle genau in die Mitte, da wo des Essen vom Rathalos ist (der Haufen Fleisch). Dort platziert ihr die Fassbomben.
* Jetzt versteckt euch irgendwo, wo der Los euch nicht sieht (nachdem ihr die Feyhline besiegt habt).
* Wartet bis Los kommt und wenn er in der Falle gefangen ist, rennt dort hin und platziert eine kl. Fassbombe.
* Haut den Los solange bis er aus der Falle kommt.
* Jetzt werft ihr ihn mit einem Paintball ab.
* Wenn er aus W9 flieht, fliegt er in W3 und danach in W4 und danach in W5.
* In W5 lasst ihr die Velocis am Leben, denn die helfen einem, wenn man verwirrt ist.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:44 von palgrim

Danke schön, aber ich habe noch nicht die Materialien für die Giftaxt. Was kann ich tun?

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:12 von Mhack

mach güpkeros oder drinnen 3lodrome fralls du gift beutel brauchst weis net ich glaub den rest bekommst vom güpkeros

Antwort #3, 16. April 2009 um 10:20 von palgrim

oder du machst "mehr kohle bitte" beim opa da ist auch ein iodrome aber vorsicht auch ein kut ku der kann ziemlich stressen

Antwort #4, 16. April 2009 um 12:03 von Diabloshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)