online bug? (HdR - Eroberung)

Ich hab letzte Zeit oft welche online gesehen die mit Legolas auf nem Schild (oder ähnliches) so wie gesurft sind, also wie im 2. Film bei Helms Klamm aber halt net die Treppen runter sondern die ganze zeit auf dem Boden und dadurch ist er doppelt so schnell wie normal. Wisst ihr ob des ein bug ist und wenn ja wisst ihr wie er funktioniert? Wie viele bugs gibt es eigentlich? ich kenn nähmlich nur 2 bugs im Spiel.

Frage gestellt am 16. April 2009 um 08:49 von OrochimaruItachi207

5 Antworten

was für 2 bugs:D

Antwort #1, 17. April 2009 um 16:11 von Lapino

der beim Schwarzen Tor und Hellms Klamm

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:55 von OrochimaruItachi207

ach nee 3 sinds ich hab einen vergessen bei Minas Morgul

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:56 von OrochimaruItachi207

Weiss keiner mehr was dazu? Lapino ich sag dir mal die bugs:
Helms Klamm, wenn du an einen bestimmten Stelle der Mauer gehst (habs nur bei Team Deathmatch gesehen) musst du dagegen laufen oder Springen dann bist du in der Mauer drinn und kannst rausschiesen aber net selbst getroffen werden, aber ich habs halt nur gesehen online, weiss aber net wo die Stelle ist. Bei Minas Morgul, Helden-Team-Deathmatch, bei der guten seite kannst du von oben runterspringen und bleibst stehen in der Luft, du darfst dich halt net bewegen, der bug ist online perfekt wenn 2 Bogenschützen und 1 Magier da sind der Magier schützt die Bogenschützen und es hat den Vorteil, das keine Späher einen killen können. Beim Schwarzem Tor kannst du 1. durch ein paar felsen schiesen und 2. durch eine Wand gehen, kannst aber net rausschiesen wie bei Hellms Klamm. Der bei Minas Morgul ist sehr bekannt, der bei Hellms Klamm kennen nur ein paar und die 2 beim Schwarzem Tor hat online noch keiner benutzt außer mir, also denk ich mal dass ihn nur 3-4 Leute kennen. Würde mich freuen wenn mir einer mal jetzt hilft, gestern hab ich schon wieder einen gesehen, das geht mir auf den Keks, weil die einen umfahren können und die so schnell sind, dass ich sie net treffe.

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:22 von OrochimaruItachi207

ich sag dir wie das geht OrochimaruItachi207. Nimm mich mal als freund an ich zeig dir das!

Meine ID: FRANKYW

Ps: kein bug

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:14 von Cookiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)