Frage zu Khezu (MH Freedom 2)

Ich bin am verzweifeln...wie krig ich khezu tot?
Wo ist seine schwachstelle und welche waffe und rüssi soll ich benutzen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. April 2009 um 09:45 von Zack94

2 Antworten

mach dir eine gute schützen rüssi und den kutku jagdbogen
alle teile die du für den kuku bogen brauchst bekommst du vom kutku
nimm alles mit was dein leben erhöt(tränke megatränke etc.)
alle beschichtungen und was zum nach kom binierne
6 farbälle
lade deine schüsse immer 2 sekunden lang auf
ich hab den eili mit dem schwert vipernbiss gemacht aber dazu hab ich 35 versuche gebraucht und ich habs dann mit der theori gemacht die ich jetzt gesagt hab und den in einem versuch gekillt

Antwort #1, 16. April 2009 um 09:55 von tigrex_killer1

also ich habe ihn das erste mal mit Schlemmerset(doppelschwerter)gekillt.immer wenn er kein Strom um seien körper hat, R drücken um zu Dämonisieren,und dan 3- eck und Kreis gleichzeitig für den Blutrausch Rüssi wweiß ich nicht mehr .so hatte ich ihn das erste mal in ca. 40 Minuten.Viel Glück;)

Antwort #2, 16. April 2009 um 10:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)