2 Fragen (Gothic 3)

1. Wird Rufus für i-einen quest gebraucht

2. Wann ist Myrtana frei?

danke schon mal im vorraus

mfg
Coristo

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:18 von Coristo

4 Antworten

zu 1.ja,er bringt dich nach okara
zu 2.wenn alle städte in Myrtana befreit sind.

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:20 von kingofgothic

und was ist mit den orks vor vengard

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:56 von Coristo

Mach sie Platt. Du findest doch in einigen Truhen immer wieder die Spruchrolle Dämon beschwören. Stell dir einen zur Seite und er hilft dir.
Und damit es nicht so schwer wird, versuch langsam an sie heran zu gehen, dann kommen meist nur ein oder zwei Orks angerannt. Lock sie einzeln weg, dann kannst du sie besser besiegen. Kommen zu viele angerannt, renn einfach schnell weg und probier es erneut. Ist zwar etwas langwirrig, aber so hast du eine gute Möglichkeit sie fertig zu machen.
Solltest du Cheaten, kann ich dir auch einen Tipp geben, damit es spannend bleibt und auch Spaß macht. Man muß dazu nicht den GOD-Cheat nehmen, dass macht keinen Spaß.
Stell deine Lebensenergie kurzfristig so auf 3000 bis 3500 um. Achte aber trotzdem dadrauf. Sieht vielleicht viel aus, aber wenn so viele Orks auf dich einschlagen ist es schnell aufgebrauch. Und wenn dann noch der Schamane dazu kommt, kann es auch schon mal eng werden.
Deine Stärke bringst du dann so auf 500 bis 600. Dann hast du die Möglichkeit den einen oder anderen, auch mal mit einem Schlag nieder zu machen.
Danach kannst du deine alten Werte ja wieder eingeben.
Nun, dass ist nur ein Tipp. Wie ihr ja wisst, Cheate ich selbst, aber eben auch nur wenn ich auf legalem Wege es nicht schaffe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 16. April 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
mein gott wolf148 was würden wir nur ohne dich machen

Antwort #4, 16. April 2009 um 21:34 von Coristo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)