Anfang in der Kreaturenphase (Spore)

Also ich will jetzt nicht das ihr meint ich wär ein amateur aber ich weiß nicht was ich tun muss das ich in der Kreaturenphase anfangen kann. Bitte kann mir jemand helfen?
Ich bin in einem meiner spielstände bereits weltraumphase bloß noch nicht soooooo weit

lg Impertrace

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:22 von Impertrace

3 Antworten

Such dir einen freien Spielstand (mit der Maus auf einen Planeten zeigen - es zeigt dir an "neues Spiel")
Dann wählst du die Phase --> dann ob er Pflanzen- Fleisch oder Allesfresser sein soll (je nach deiner Wahl werden dir andere Kreaturen aus den Bereichen "Alles" oder "Maxis" angezeigt) --> dann eine dieser Kreaturen auswählen und entweder bestätigen oder unten rechts auf das Bausymbol gehen und im Editor eine eigene Kreatur erstellen --> bestätigen und fertig.

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:46 von Proffo

Das hatte ich auch ich musste die Zellenphase mehrmals spielen, dann funktionierte es!

Antwort #2, 20. April 2009 um 20:21 von Noname_11

ok danke Noname 11 du hast sehr geholfen

Antwort #3, 30. April 2009 um 17:13 von Impertrace

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)