Sold bei Söldner (Gothic 2)

Ich bin jetzt Söldner und will mein Sold abholen. Onar sagt ich muss dafür etwas tu. Dan bin ich zum Torlof gegengen habe seine Aufgabe erfühlt(Das mit der Pacht von Sekob). Und jetzt wen ich zu ihm gehe sagt er:"gehe erst mal ein Tag für mich arbeiten und am nächsten Tag zahle ich dir dein Sold aus" oder "du hast doch nichts getan entweder du hast gepennt oder rum gehangen, gehe erst mal arbeiten". Und jetzt weiß ich nicht was ich tun. Kann mir bitte jemand helfen?

thx

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 10:34 von XSenuS

4 Antworten

Hast du es schon mal versucht, nach der Aufgabe dich einfach hinzulegen und zu schlafen und am nächsten Tag nochmal nach zu fragen. Müsste eigentlich gehen, oder musst du vielleicht noch mal Lee reden?

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:23 von gelöschter User

Wen ich Lee anspreche kommt da nur "ENDE" und wen ich schlafe sagt er "du hast doch nichts getan entweder du hast gepennt oder rum gehangen, gehe erst mal arbeiten"

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 21:36 von XSenuS

Lass dir von Torlof den Auftrag geben, die Milizen von Bengas Hof zu vertreiben und versuch es dann noch mal.
Wenn du später Drachenjäger bist, zahlt er dir auch keinen Sold mehr. Ich weiss ja nicht welche Gilde du sonst immer gespielt hast, aber als Söldner musst du im Minental in der Burg sehr vorsichtig sein mit dem was du anfast. Auch kannst du ärger bekommen, wenn du dich in ein Bett legst ohne vorher mit Garont gesprochen zu haben.

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 03:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
den auftrag habe ich schon beendet. Bei mir ist es jetzt so, immer wen ich was mache z.B. Waffen schmiede dan giebt er mir Geld.

aber trozdem danke

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 07:11 von XSenuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)