hilfe (Pokemon Platin)

ich brauche bitte hilfe weil ich glaub ich hab etwas ausgelassen also ich hab gerade gestern den sechsten orden geholt und jetzt bin ich auf dem weg nach blizach naja aber in schleiede glaub ich hies das hab ich noch kein schlüssel für dieses quartier so zweite frage wie entwickelt sich skorkla zu skorgro und ich habe hm 12345und6 aber noch nicht 7und 8 und wie entwickelt sich yanma zu yanmega danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:34 von jbl55

5 Antworten

skorgla durch scharfzahn findet man im duellpark
yanma muss anti-kraft können und dann 1 level up vollziehen

zu frage 1 du musst erst zum see der künheuit
dann zum see der wahrheit

und dann kansste nach blizach den arenerleiter machen
und dann auch zum see der stärke
und dann kansste nach schleiede zum hauptuatier

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:37 von gelöschter User

häääwie haste schon pokemon platin oda was ? ? ?

Antwort #2, 16. April 2009 um 19:54 von Celia-Hikari

ich habe es auch schon auf englisch
aber ich habe nur bis zum 2 orden gespielt habe keine lust das spiel noch mal auf deutsch dann durch zu spielen macht sowieso mehr spaß dann auf deutsch

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich habs auch auf englisch und ich bin durch die zerrwelt gegangen das ist sooooooooooooooooooo was von cool echt aber man bekoomt dialga und palkia auf den pokedex ich weiß aber noch nicht ob man sie fangen kann weil ich habe erst giratina gefangen und noch eins tobutz selfe und vesprit sind noch schwerer zu fangen als ich in erinnerung hatte aber muss man auch skorgla dann tauschen um es sich zu entwickeln und wegen zwirrklop ich habe es und den düsterumhang muss ich es tauschen damit es sich entwickelt und noch roselia welchen stein brauche ich damit es sich zu roserade entwickelt danke im voraus

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:45 von jbl55

Man kann Dialga und Palkia erst mit nationalem Pokedex fangen. Skorgro muss Scharfzahn halten und dann nachts einen Levelup vollziehen. Den Scharfzahn muss man auf Platin gegen Gewinnpunkte in der Kampfzone eintauschen (48 BP). Um Roselia zu Roserade zu entwickeln, brauchst du einen Leuchtstein.

Antwort #5, 19. April 2009 um 09:56 von Glurakfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)