spielzeit ? (Oblivion)

Hi Leute, ich wollte mir das spiel holen aber bevor ich es mir hole möchte ich die spielzeit wissen !

DANKE IM VORRAUS !

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:52 von skateman

4 Antworten

Solche fragen finde ich zwar völlig nutzlos und es sollten nur fragen zum spiel kommen, die jedem helfen und...

Jedenfalls kauf dir die Spiel des Jahres Edition. Da ist Oblivion, Knight`s of nine und Shivering-Isles dabei. Nach 3 Wochen ist`s bei mir immer noch interessant.

Und sry für mein Unwissen wenn es nur die Jahres-Edition gibt.

Antwort #1, 16. April 2009 um 11:48 von yankue

es hat eine unendliche spielzeit ,aber wenn du die haupquest meinst 20-25std.sonst unendlich...und nach der hauptmission kannst du trotzdem weiter die welt erkunden...!

Antwort #2, 16. April 2009 um 12:04 von bart_66

2 Jahre,oda mehr

Antwort #3, 16. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also die hauptquest kannst du theoretisch in wie oben beschrieben rund 24 h haben

aber ehrlich gesagt gefallen mir die hauptquests nicht so gut wie die nebenquests. und hq bin ich grade beim 2. oder 3. teil, während ich die nebenquests vorher mache. ua um zu leveln, an geld zu kommen und weils einfach mehr spaß macht.

also wie schon gesagt 24 h, wenn du dich strikt an die hauptquest hältst, aber glaub mir, das wollt ich auch anfangs und nachdem man den wolkentempel erreicht hat und in die kaiserstadt geschickt wird verfolgt man dann andere ziele^^

Antwort #4, 16. April 2009 um 18:37 von shaddow_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)