Energiekristalle (FF 8)

1.Normalerweise bekommt man Energiekristalle ja nur von El Noire.
Ich bin ihm nur in der Esthar-Stadt begegnet, da komm ich aber nicht mehr rein wegen der Zeitkomprimierung.Findet man ihn sonst noch wo?

2.Kann es sein das man auch von rubruhm-Drachen welche bekommt.
Als ich nähmlich Bahamut holen wollte musste ich 5-6mal gegen einen Rubruhm-Drachen kämpfen und der letzte hat 2 Energiekristalle fallen lassen.

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. April 2009 um 10:52 von gelöschter User

7 Antworten

1.Für El Noire musst du nich unbedingt in die Esthar-Stadt.
El Noire taucht auch auf, wenn du einfach auf den Straßen bei Esthar rumläufst.
Leider aber nur sehr selten.
Aber ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass, wenn du El Noire begnetnet bist(auf den Straßen bei Esthar), ein Stück weitergehen musst und dann zu der Stelle, wo du El Noire besiegt hast, zurückgehen musst.
Dann soll er angeblich wieder kommen.
Aber ich weiß nich, ob das stimmt.
Hab es noch nie selbs ausprobiert.
2.Ja ich glaub schon.
Aber sehr selten.
Und ich glaub El Noire hinterlässt 4 Energiekristalle.
Und falls du nich einen guten Körper-Wert hast, ist die warscheinlichkeit hoch, dass bei seinem Angriff "Hauch" sterben wirst.
Also ich würde dann lieber gegen EL Noire kämpfen.

Antwort #1, 16. April 2009 um 13:37 von Agent_X

also ich hab el noire auch in esthar voll oft gekillt aber nicht als zufallskampf
ich hab so einen schwarzen mann angesprochen dann kam sofort der kampf gegen el noire
ich hab ihn besiegt, einmal gezont und er mann war wieder da
so kommt schnell auf level 100
du kannst doch noch versuchen karten umzuwandeln, ob da noch was geht weiß ich nicht

Antwort #2, 16. April 2009 um 13:59 von Pete_the_player

thx
Ich weiß das man in der Stadt den Typen ansprechen muss aber ich komm ja nicht mehr rein.
Und dass mit dem Drachen, kann man nicht was Koppeln das man es aufsaugt anstatt schaden zu nehmen?ich dachte zuerst feuer-kopplung aber hat auch nichts gebracht!

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Gegen Hauch kann man nichts koppeln.
Man kann ja auch nix gegen Ultima oder Meteor koppeln.
Falls du schon in Artemisias Schloss bist gibt es eine Chance darauf, El Noire in der Kirche (Mit der Schwarzen Wolke) anzutreffen. Hoffe Ich konnte helfen.

Antwort #4, 17. April 2009 um 09:08 von Der_Dunkle_Prinz

thx
Taucht er in einem Zufallskampf auf oder muss ich was machen?

Antwort #5, 17. April 2009 um 10:19 von gelöschter User

also wenn es stimmt sollte es ein zufallskampf sein
es gibt nur 2 dinge die man da machen kann (omega weapon und ein tor öffnen) und nix mit el noire
also zufallskampf

Antwort #6, 17. April 2009 um 15:26 von Pete_the_player

Ja ist ein Zufallskampf.

Antwort #7, 19. April 2009 um 09:56 von Der_Dunkle_Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)