merschpieler (JK Academy)

ich kan in merschpieler keine cheats verwenden kan mir jemend helfen cheats dringend benütigt xd schnell antworten

Frage gestellt am 16. April 2009 um 11:01 von anakin_33

4 Antworten

In Mehrspieler(ja, so schreibt man es richtig)-Spielen kann man grundsätzlich keine Cheats verwenden, da du ja nicht gegen Bots, sondern gegen menschliche Spieler spielst (Cheaten wäre dabei ja extrem unfair).

Aber vielleicht solltest du mal weniger zocken und nach Cheats für korrekte Rechtschreibung suchen, denn deine ist ja katastrophal.

Antwort #1, 29. April 2009 um 18:51 von Hirador

nein ich mein wo man gegen bots bei den zerwer keineahnung wie der heist aber da schbilt man gegen bots der sagt nur wen ich devmapal eingebe sagt der spieler devmapal und wen ich god mache dan ist es wie beim einzelschpieler wen do net devmapal eingibst

Antwort #2, 29. April 2009 um 20:32 von anakin_33

so bevor wir deine fragen beantworten schreibst du jetzt den ganzen text nochmal und zwar RICHTIG aber ich glaube in dem fall werden wir deine frage nie beantworten

Antwort #3, 03. August 2009 um 17:02 von Kartoffel96

hast du devmapall eingegeben oder devmapal

Antwort #4, 12. September 2009 um 19:01 von florian1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)